Falsch verschickt - ist euch das schon mal passiert?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

TinaundCJ
alter SuT-Hase

Re: Falsch verschickt - ist euch das schon mal passiert?

Beitrag von TinaundCJ »

Es war bei mir schon 2 x ,dass ich etwas falsches bekommen habe....

ich habe es dann weitergeschickt und wenn der Empfänger die Ankunft des Paketes beim Versender bestätigt hat hat er meines losgeschickt und ich hab die Versandkosten bekommen.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Susanne »

Laut Homepage der Israel Post kostet es sogar nur 5 € mit registered parcel. Das wäre ja dann sowas wie Einschreiben hier. Oder?
Ein Paeckchen bis 1kg kostet 5 Euro,wenn es noch als Maxibrief geht 3 Euro.Es kann aber Zoll draufkommen.Ich habe letztens z.B. fuer 4 Manducas 80 Euro Zoll gezahlt.Dann soll die Emfaengerin das Paket nicht annehmen,dann geht es zu dir zurueck,ohne Extrakosten.
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Berit, vielen Dank!

Kannst Du mir sagen, ob diese Päckchen als *registered mail* versichert sind? Ist das tracking oder Versicherung oder Beides?

Wie schickt man am Besten mit versicherung bzw. Einschreiben? Ich möchte sicher gehen, daß es auch ankommt oder notfalls versichert ist. Das Päckchen ist 800g schwer.

Die Empfängerin hat mir grad geschrieben. Sie ist erst neu in Israel (Jerusalem) und meint, wenn es da ist, bekommt sie eine Benachrichtigung und geht dann zur Post. Sie würde es dann gleich dort weiterschicken, um sich den erneuten Weg zu sparen. daher würd ich Ihr das Geld gern im Vorfeld überweisen.
Ich bin so erleichtert.

Berit, ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut. denke oft an Euch...

lG
Heike
Cheetah

Blog

____
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Susanne »

Ja,das Paeckchen bzw. der Maxibrief sind versichert.Man bekommt eine Trackingnummer und kann das Paeckchen nachverfolgen,wenn es verloren gehen sollte.Der Versand nach Europa dauert zwischen 7-10 Tagen.Ich verschicke immer so.Bei 800g sind es dann 5 Euro.
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Super, Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank!!!
Cheetah

Blog

____
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“