Wer hat denn überhaupt Interesse an einem SuT-Girasol?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
Re: Wer hat denn überhaupt Interesse an einem SuT-Girasol?
ich bin ATTA- aber gefallen soll es mir auch... und wenn der preis dann noch paßt,nehme ich auch ein 2. TT in einer anderen farbe... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Also ich hoffe, dass es ein unisex-Tuch wird - und wenn es das Beach wird, dann kauf ich es auf jeden Fall mind. einmal 
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würde auf jeden Fall eins nehmen, auch wenn es mir nicht soooo gefallen würde! Bin halt auch SuT-ATTA
Wäre cool, wenn es wirklich zustande käme!
@Mille
Genial, dass Girasol direkt versendet, dann ist der Aufwand auch nicht so gross. Danke für die Idee und für's Organisieren
@Mille
Genial, dass Girasol direkt versendet, dann ist der Aufwand auch nicht so gross. Danke für die Idee und für's Organisieren
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
*unterschreib*cora hat geschrieben:Wenn es ein Preisknüller ist wie beim KB Forumtuch und nur wenn mir das Design gefällt. Bin so gespannt auf die Vorschläge.
- ullilein
Wenn es mir gefällt, bin ich dabei (ich bin quasi geheilter ATTA
)!
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich brauche sowieso noch mindestens ein Girasol
. Aber die Farben sollten mir schon gefallen und stehen. Sonst hätte ich bestimmt auch schon ein SuT-DD-Tuch...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Selene
Ich hätte gerne eins, aber habe trotzdem die Sicherheitsvariante gewählt, da ich Farben habe, die überhaupt nicht passen und welche, wo ich genug von habe
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- mellmull
- Power-SuTler
Ich hab mal evtl. gewählt, obwohl ich mir zu 99,9% sicher bin, dass ich eins nehme. Aber wenn ein Design gewinn, das mir überhaupt nicht zusagt, dann natürlich nicht.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Im Prinzip habe ich Interesse, der einzige Punkt ist, dass es mir auch gefallen muss.
Aber das ist natuerlich alles Geschmacksache, und man kann es ja nicht allen Recht machen.
... haette ich jetzt nicht besser sagen koennen.pisces hat geschrieben:ja klar, ich hoff nur, es wird nicht so rosa...
Aber das ist natuerlich alles Geschmacksache, und man kann es ja nicht allen Recht machen.
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Wenn es mir gefällt und der Preis stimmt, dann schon.
Hätt zwar prinzipiell nix gegen Rosa einzuwenden, aber ich hab schon etwas in Rosa und ich möcht Daniel nicht schon wieder in Rosa tragen - er ist ja doch ein Bub! Also bitte unisex!
Hätt zwar prinzipiell nix gegen Rosa einzuwenden, aber ich hab schon etwas in Rosa und ich möcht Daniel nicht schon wieder in Rosa tragen - er ist ja doch ein Bub! Also bitte unisex!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr