Girasol-Foren-Tuch???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol-Foren-Tuch???
ups und jetzt? Finde es nicht so gut, wenn die Formate verschieden sind... So kann man schlecht vergleichen....
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Thia
- alter SuT-Hase
Nu haben ma zwei Threads für die Designs 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Sind das jetzt genau die Farben,die es bei Girasol auch gibt oder jetzt einfach erstmal pro forma Vorschläge posten?
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hab einfach eins meiner mal selbst erstellten Colorsets (anderes Hobby) genommen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, ich hüpf hier nur mal vom Büro aus kurz rein und muss sagen, dass ich die Idee absolut KLASSE finde!!!!
*freu* Musste einfach noch einen Kommentar anbringen... Oder ist der Thread hier jetzt zum kommentieren gedacht?
Über mein Wunschdesign muss ich mir mal noch Gedanken machen... (wie gut, dass nächste Woche endlich mein Mutterschutz anfängt!
) Ihr seid echt klasse hier!
@thia
Boah, Deinen Vorschlag find ich superschön!
Das wär genau mein Ding, es könnte sogar noch eine vierte Farbe drin sein.
Über mein Wunschdesign muss ich mir mal noch Gedanken machen... (wie gut, dass nächste Woche endlich mein Mutterschutz anfängt!
@thia
Boah, Deinen Vorschlag find ich superschön!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
die sind erstmal pro forma.TinaundCJ hat geschrieben:Sind das jetzt genau die Farben,die es bei Girasol auch gibt oder jetzt einfach erstmal pro forma Vorschläge posten?
daher finde ich jetzt auch nicht so schlimm, dass die formate noch nicht einheitlich sind - es geht um einen ersten eindruck, in welche richtung das tuch gehen soll.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
pisces
- SuT-Legende
können wir nich n extra fred mit nur vorschlägen machen, bitte????
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Thia
- alter SuT-Hase
Dankecocotte hat geschrieben:@thia
Boah, Deinen Vorschlag find ich superschön!Das wär genau mein Ding, es könnte sogar noch eine vierte Farbe drin sein.

- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Verdammter Mist,sollte hier rein die Frage
Wie mache ich das denn dann mit Farben kopieren,speichern etc?
Bin da totaler Newbie
@pisces
Gibbet schon
Wie mache ich das denn dann mit Farben kopieren,speichern etc?
Bin da totaler Newbie
@pisces
Gibbet schon
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich wär auch endlich für Grau/Rosa oder Grün Rosa.
Ein TT ohne Streifen wär doch mal super.
Ein TT ohne Streifen wär doch mal super.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.