Rückentrage mit Two-Way-Jacket von MAM

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tigerente13
gut eingelebt

Rückentrage mit Two-Way-Jacket von MAM

Beitrag von Tigerente13 »

hallo!

habe eben versucht, die fleece-jacke von mam mal mit ergo-rückentrage zu nehmen.
leider funktioniert das irgendwie nicht so richtig. hat jemand erfahrung damit oder kann mir einen tipp geben, wie ich es am geschicktesten mache...? bin schon am überlegen, ob ich mir jetzt für die kältere jahreszeit vielleicht noch einen tragepullover anschaffen soll.
kennt jemand junesling? die tragesachen gefallen mir ziemlich gut.

für tipps bezüglich jacken, cover etc. für die rückentrage bin ich sehr dankbar!!! :-)

lg
glückliche mami von carlotta (*06/08)....gestillt, getragen, familiengebettet und unendlich geliebt
Carmen79
möchten wir nicht mehr missen

Re: Rückentrage mit Two-Way-Jacket von MAM

Beitrag von Carmen79 »

Zur two-way-jacket kann ich dir leider nix sagen, aber zu Juneslings guck mal hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... g#p1251671
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich schmeiß die jacke immer im hohen bogen über uns :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Tigerente13
gut eingelebt

tja das mit dem "überwerfen" hat auch irgendwie nicht geklappt. :-(
denke, dass vielleicht ein pulli einfacher ist.

lg
glückliche mami von carlotta (*06/08)....gestillt, getragen, familiengebettet und unendlich geliebt
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Darf ich kurz zwischenfragen wie ihr sonst mit der Jacke zurechtkommt bzw. ob sie auch noch für derzeitige Temperaturen geeignet ist ? Wie fällt sie aus, auch so riesig wie die MaM Deluxe ? Da war mir (1,61 m) noch die XS zu riesig und die Two Way gibts ja nur in Größe S.

VG

Marion
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Tigerente13
gut eingelebt

also sonst finde ich die jacke sehr gut. sie ist kuschelig warm selbst bei den temperaturen zur zeit.
das neue modell hat auch reißverschlüsse. das finde ich persönlich noch besser. ich habe leider noch die alte version mit druckknöpfen.

ich hoffe, ich konnte etwas helfen..

lg
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

Ich hab meinen Zwerg immer über die Hüfte auf den Rücken geschoben und vorher schon die Jacke über seinen Kopf gehängt. So braucht man dann nur noch in den Ergo oder Manduca schlupfen und dann in die Ärmel.
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
fairy84
ist gern hier dabei

Beitrag von fairy84 »

und ich finde sie fällt groß aus. Ich trage 40 und habe die M und die ist einfach nur reichlich.
ICh werfe sie auch immer in hohen bogen über uns. Dabei hab ich sein Kopfloch so groß wie möglich.
mit kleinem Piraten (05/09)
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Flixi99 hat geschrieben:Darf ich kurz zwischenfragen wie ihr sonst mit der Jacke zurechtkommt bzw. ob sie auch noch für derzeitige Temperaturen geeignet ist ? Wie fällt sie aus, auch so riesig wie die MaM Deluxe ? Da war mir (1,61 m) noch die XS zu riesig und die Two Way gibts ja nur in Größe S.

VG

Marion
Hallo!

Ich finde die 2-Wax fällt einen Tick kleiner aus als die Deluxe. Ansonsten hatte ich sie gestern an, und mir war sie gestern zu kalt, der Wind pfeift eben doch durch den Fleece. Die Deluxe ist einfach kuscheliger. Ausserdem fehlt mir die anknöpfbare Kapuze und der Schal sehr, es zieht mir nun immer vorne rein.
Also für uns ist die 2-Wax definitiv nur für milderes Wetter geeignet. Jonah hatte ich allerdings einfach noch einen Fleeceanzug angezogen und dann unter die Jacke, er war ganz kuschelig warm, ich habe aber gefroren.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Tigerente13
gut eingelebt

also rein wärme-technisch ist sie für mich o.k. denke mal, dass das neuere modell mit den reißverschlüssen dichter ist, als die mit den druckknöpfen.
ich liebäugele ja mit einem tragepullover von junesling. :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“