20% bei der Windelmaus!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
NicoleB.
hat viel zu erzählen

Re: 20% bei der Windelmaus!

Beitrag von NicoleB. »

Baba hat geschrieben:Also langsam weiß ich nicht mehr, was ich von dem allen halten soll. Nun wurde die Schließung grad mal ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Alle haben schön in Panik bestellt und nun läuft es doch ganz normal weiter?
Kann sein, dass ich mich jetzt echt unbeliebt mache, aber ich finde das mehr als merkwürdig.
also ich glaub in panik hat keiner bestellt oder doch?
ich hatte ja auch leider vergessen mich ganz festzulegen. aber eines steht für mich fest- ich mche nicht weiter. also keine sorge der shop schließt!
ich hab jetzt den termin genommen da ich so nicht unter stress stehe und alles bis übermorgen weg haben muß.
es geht aber alles bezahlte noch vor weihnachten weg!

so nun muß ich wieder was tun.
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

Baba hat geschrieben:Also langsam weiß ich nicht mehr, was ich von dem allen halten soll. Nun wurde die Schließung grad mal ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Alle haben schön in Panik bestellt und nun läuft es doch ganz normal weiter?
Kann sein, dass ich mich jetzt echt unbeliebt mache, aber ich finde das mehr als merkwürdig.
was ist denn daran merkwürdig? vorher stand noch nicht mal da zu wann sie zu macht. jetzt hat sie einen zeitpunkt bestimmt, der ist vielleicht bissel weit weg, aber sie hat nie gesagt das sie zu ende des jahres zu macht, oder? der bestand muss halt weg. und es gibt doch die ganze zeit 20%, ist doch super.

und beim ausverkauf ist klar das da alle in "panik" bestellen, da halt eh das gute am schnellsten weg ist, egal wann der laden schließt.

man man man, müsst ihr denn nun jede aktion von nicole hier in frage stellen?? ich versteh's echt nicht, was spielt das für euch für eine rolle?
sie macht zu, lasst es doch einfach gut sein.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Mein Paket ist nun auch angekommen! Noch rechtzeitig vor Weihnachten! :D
ClauWi-Trageberaterin (AK)
zsuzsmuzs
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von zsuzsmuzs »

Sagt mal weiß einer was von Nicole?

Ich hatte am 14. Windeln bezahlt (sollten Weihnachtsgeschenk werden :( ) und sie hat es wohl am 16. aufgegeben aber bis heute ist NICHTS angekommen.

Hab ihr schon mehrere Emails geschrieben aber Null Reaktion. So langsam bin ich auch ein wenig sauer. Hoffentlich ist ihr nichts passiert :?
Junge (2007) und Mädchen (2009)
zsuzsmuzs

Beitrag von zsuzsmuzs »

zsuzsmuzs hat geschrieben:Sagt mal weiß einer was von Nicole?

Ich hatte am 14. Windeln bezahlt (sollten Weihnachtsgeschenk werden :( ) und sie hat es wohl am 16. aufgegeben aber bis heute ist NICHTS angekommen.

Hab ihr schon mehrere Emails geschrieben aber Null Reaktion. So langsam bin ich auch ein wenig sauer. Hoffentlich ist ihr nichts passiert :?
ok hab die letzten Seiten gelesen, dann warte ich jetzt einfach mal geduldig :)
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Auf meine Mails ist bisher auch nicht reagiert worden :( . Dabei möchte ich das Teil langsam wirklich umgetauscht oder zurückschicken und wenigstens das Geld erstattet bekommen. Seit 24. November dauert die Odyssee jetzt an... Ich bin ja echt geduldig und hab Verständnis für private Probleme aber so langsam bin ich echt genervt!! :evil:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Och, mein Umtausch der kaputten Windel geht jetzt schon seit Ende Sept :roll:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
zsuzsmuzs

Beitrag von zsuzsmuzs »

hm.. komisch. was mich wundert ist, dass sie am 17. geschrieben hat, dass das paket unterwegs ist. das hätte sie doch wohl kaum geschrieben, wenn sie es noch nicht losgeschickt hat, oder?
NicoleB.
hat viel zu erzählen

Beitrag von NicoleB. »

zsuzsmuzs hat geschrieben:hm.. komisch. was mich wundert ist, dass sie am 17. geschrieben hat, dass das paket unterwegs ist. das hätte sie doch wohl kaum geschrieben, wenn sie es noch nicht losgeschickt hat, oder?
ligt bei deinen nachbarn seit dem 17. :cry:
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
zsuzsmuzs

Beitrag von zsuzsmuzs »

NicoleB. hat geschrieben:
zsuzsmuzs hat geschrieben:hm.. komisch. was mich wundert ist, dass sie am 17. geschrieben hat, dass das paket unterwegs ist. das hätte sie doch wohl kaum geschrieben, wenn sie es noch nicht losgeschickt hat, oder?
ligt bei deinen nachbarn seit dem 17. :cry:
ne oder? aaaah dummer DPD hat natürlich nichts reingeworfen. nachbar hat sich auch nicht gemeldet. danke für's nachschauen :) wenn ich das mal bloß vor weihnachten gewusst hätte. Du weißt nicht zufällig bei welchem Nachbarn (wir haben da nämlich so einige :lol: )

Danke und sorry für die vielen Emails :oops:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“