Ellevill Sonderpreise ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ellevill Sonderpreise ;)

Beitrag von hennnamae »

Ich hol das Thema mal wieder hoch, denn ich hab mich ganz schrecklich in das Jade Mild verliebt und einige Fragen:

a) was bedeutet das (Seconds)? Heißt das zweite Wahl? Das würde den niedrigeren Preis erklären...
b) was habt ihr an Versandkosten pro Tuch bezahlt?
c) wie war das mit dem Zoll?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hennnamae hat geschrieben:Ich hol das Thema mal wieder hoch, denn ich hab mich ganz schrecklich in das Jade Mild verliebt und einige Fragen:

a) was bedeutet das (Seconds)? Heißt das zweite Wahl? Das würde den niedrigeren Preis erklären...
b) was habt ihr an Versandkosten pro Tuch bezahlt?
c) wie war das mit dem Zoll?

hallo,

ich hatte mir 2 bestellt und versuche mich mal im beantworten :)

a.) mein eines TT war wohl auch eins-ich habe es per google-übersetzer so verstanden,das es ein vorführ-TT war (second hand = ist ja auch hier gebraucht,oder ?? )

b.) ich habe 2 genommen,weil die versandkosten so durch 2 gingen... ;) es steht da bei mir : versand D 1800g 206 NOK ( das waren 24,36 euro )

c.) zoll war keiner dabei-aber bei bezahlen kam eine kontogebühr dazu von 2,35 eur
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Danke dir.
antje143 hat geschrieben:a.) mein eines TT war wohl auch eins-ich habe es per google-übersetzer so verstanden,das es ein vorführ-TT war (second hand = ist ja auch hier gebraucht,oder ?? )
Oh... Second Hand wär ja hmm... Dazu wärs dann doch zu teuer. Auf Norwegisch steht da "Andresortering". Hatte gehofft, das würde 2. Wahl bedeuten...
antje143 hat geschrieben:b.) ich habe 2 genommen,weil die versandkosten so durch 2 gingen... ;) es steht da bei mir : versand D 1800g 206 NOK ( das waren 24,36 euro )
Ups. Das ist ja doch einiges. Werd ich wohl mal fragen müssen, ob das bei geringerem Gewicht weniger wird... Ich befürchte ja nicht. Mein Norwegisch ist auch leider nicht gut genug, um deren Postservice zu googeln.
antje143 hat geschrieben:c.) zoll war keiner dabei-aber bei bezahlen kam eine kontogebühr dazu von 2,35 eur
Das ist ja super! 2,35€ gehen ja... Hatte schon befürchtet nochmal ne ganze Mehrwertsteuer oder so draufpacken zu müssen (hab da NULL Ahnung von).

Ich glaube, mir wird alles in allem keine Mail dahin erspart bleiben. Ein hoch auf mein Englisch :roll: :oops:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo :)

ich kann weder englisch noch norwegisch...habe alles mit dem übersetzer von google gemacht... :) und dann eben hier jemanden gefragt (angora war so lieb mir zu helfen -danke :) ) ,weil nur 1 TT angekommen war...und sie übersetzte mir dnan die antwort aus norwegen und das andere TT kam 1 woche später doch noch...
ach ja,die kamen ja einzeln an-aber für mich war das ein maxibrief-nix versichert... :roll: bei dme geld hatte ich an ein paket gedacht...es kam per post-nix DHL !!!
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

antje143 hat geschrieben:ach ja,die kamen ja einzeln an-aber für mich war das ein maxibrief-nix versichert... :roll: bei dme geld hatte ich an ein paket gedacht...es kam per post-nix DHL !!!
Ja geil... :? Das bedeutet bei Vorkasse wohl viiiiiiiiiiiel beten... Du hattest da ja echt Glück gehabt.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“