Tragecover getestet

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Fara

Re: Tragecover getestet

Beitrag von Fara »

Ich habe (meistens) das Cover über einer geschlossenen Jacke. Geht ganz gut, finde ich, solange ich ihn vorne trage. Für hinten wäre mir das zu fummelig.

(Hoffentlich ist der Winter bald vorbei, sonst MUSS ich mir doch noch eine Tragejacke kaufen... und wie erkläre ich das dann meinem Mann? :P :oops: )
Gerbera
Profi-SuTler

Beitrag von Gerbera »

Also ich habe das Mam Tragecover und ich komme super damit zurecht, entweder trage ich das Tuch+Cover über meiner geschlossenen Jacke oder ich habe die Hände in den Taschen...
Bei uns zieht nix rein ;)
Mäuschen ist schön warm und mir auch :D
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Es gibt auch ein Cover, das einen Schalkragen für die Mama dabei hat, das Hoppediz Fleece Cover. Alleridngs muss da das Kind mit dem Köpfchen durch, ich finde das geht erst für größere Kinder mit ein paar Monaten gut. Alternative wäre noch der Babywearing Dickey von Babyidea zusätzlich zum Cover: http://www.sonnenschnuckel.de/index.php ... t&info=124
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Gerbera
Profi-SuTler

Beitrag von Gerbera »

Guter Tipp, das würde uns noch fehlen :D
Vielen Dank
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
Fara

Beitrag von Fara »

Den Baby Wearing Dickey hab ich gar nicht erwähnt, weil der für uns wie selbstverständlich zum Inventar gehört... :oops: :P (Was hab ich eigentlich gemacht, bevor ich den hatte?) Kann ich jedenfalls auch sehr empfehlen. :)
Fleurette
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fleurette »

Also ich habe das MaM Deluxe Cover und bin zufrieden. Trotz offener Jacke war mir selbst bei Minusgraden heute morgen nicht kalt. Da hat nix gezogen. Ich sollte nur nicht immer meinen schal vergessen! ;)
Liebe Grüße von Fleurette
Antworten

Zurück zu „Trageforum“