Seiden-Indio auf Ebay schon bei $ 850, Auktion läuft

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Seiden-Indio auf Ebay schon bei $ 850, Auktion läuft

Beitrag von krapi »

Sie schreibt "there may be as few as 10" - es gibt in der Tat sehr wenige, aber 10 glaube ich jetzt nicht... ich weiss von ein paar bei TBW und ich denke in Deutschland sind doch auch einige verkauft worden. Sie kamen als allererste Seidetücher bei ebay raus und waren - soweit ich mich recht erinnere - alle bereits per Vorbestellung verkauft. Auf die Website haben sie es glaube ich gar nicht erst offiziell geschafft.

Sie wurden aber dort angekündigt als Neuheit und dann eben gleich vorbestellt.

Später ist man dann auf 30% Seidenanteil runtergegangen. Bei den Seide Millefioris gibt es auch ein paar wenige, die noch 50% Seidenanteil hatten. Diese verkaufen sich auch teurer als die mit 30% Seide (welche aber meist auch sauteuer sind). Angeschrieben sind aber beide mit 30% Seide, von daher ist es schwer zu beurteilen, ob man eines mit 50% oder mit 30% hat, wenn man nicht beide mal gesehen/gefühlt hat.
krapi

Beitrag von krapi »

edit: ich meinte natürlich nicht bei ebay, sondern bei Didymos... war wohl in Gedanken noch beim Threadtitel, als ich die Antwort geschrieben habe. :oops:
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Es ist im Moment bei 1800$!!!! Ich sage da nur: Die sind ja alle richtig ATTA!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Muise hat geschrieben:Die amerikanische Anbieterin schreibt, daß es nur 10 Stück gibt
hm, aber das glaub ich jetzt nicht ...

ich hab auch eines der ersten seiden-indios mit 50% seidenanteil ... aber ich kann mich doch soooo schwer trennen und bin heilfroh, dass mir noch niemand DAS ultimative angebot gemacht hat ... :oops: 8) :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Muise hat geschrieben:Die amerikanische Anbieterin schreibt, daß es nur 10 Stück gibt
Oh - das wäre ja schön....denn eins davon liegt hinter mir im Schrank :D :D :D :D :D

:shock: :shock: wow wo hast du's her?
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
krapi

Beitrag von krapi »

bestimmt seinerzeit bei didymos vorbestellt... ;)
jatta

Beitrag von jatta »

krapi hat geschrieben:bestimmt seinerzeit bei didymos vorbestellt... ;)
genau :)
sandilini

Beitrag von sandilini »

ist ja jetzt schon bei 2000 Dollar - übrigens bietet die Verkäuferin auch ein Nino Seide und ein Indio Puder/Leinen an :mrgreen:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

boah, das find ich ja schon ein wenig irre, so viel geld für nur ein tuch... oder das sind leute die so viel geld haben, dass der preis eigentlich keine rolle spielt :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

da kann ich echt nur mi dem Kopf schütteln - finde ich total unverständlich, wie man derart viel Geld für ein Tuch, ein Stück Stoff, ausgeben kann :shock:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“