sonderpreise bei dd

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: sonderpreise bei dd

Beitrag von fruba »

antje143 hat geschrieben:wow-das sut geht wieder... :lol:
ja,ich habe einfach alles was in frage kam in den warenkorb gepackt... :roll: :oops: und dann schnell per telefon bestellt,weil das am vortag ja schief gegangen war... :roll: und die frau hat wohl gleich alles raus genommen...
ich freue mich auf 2 fische TT und die aida...und hoffe,das es echt klappt... :)
Ja SuT geht wieder :konfetti :konfetti zum Glück hatten wir heute "Live-ATTA-Kaffeklatsch"

Aber Antje da warst du ja aber echt voll im Kaufrausch :? :wink: bin mal gespannt wann mir DD schreibt das es die Fische nicht mehr gab.
Batman geht weiter,.....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Für Slings gibt es ja keine Sonderpreise,.... mir ist aufgefallen das es ganz viele Slings gibt. Aber ich habe ja schon 3 Stück,..... :oops: :roll: *drumherumschleich*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:Für Slings gibt es ja keine Sonderpreise,.... mir ist aufgefallen das es ganz viele Slings gibt. Aber ich habe ja schon 3 Stück,..... :oops: :roll: *drumherumschleich*

guten morgen du "schleicher" :)

aber da bist du doch "günstiger" dran,wenn du bei dne sonderpreisen ein 5er kaufst und es zu 2 slings machen läßt-und den anderen verkaufst-oder die stoffhälfte... ;)

und ja,ich hatte echt einen "atta-anfall"... :oops: aber ist schon o.k. - dafür fliegen eben die vögel zurück,denn daran gefällt mir nur,das vögel drauf sind... :roll: aber vielleicht hat DD für dich noch ein fische-TT gefunden...das würde ich dir sehr wünschen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

fruba hat geschrieben:Für Slings gibt es ja keine Sonderpreise,.... mir ist aufgefallen das es ganz viele Slings gibt. Aber ich habe ja schon 3 Stück,..... :oops: :roll: *drumherumschleich*
Ach weißt du, Slings kann man nicht genug haben *find*, bei uns ist gerade der 5. eingezogen.... *g*

LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
Muise
gut eingelebt

Beitrag von Muise »

Neue Sonderpreise bei DD! Jetzt haben sie ihr Lager aber aufgeräumt. Ich hoffe immer noch auf Lilien amethyst inden SP.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

da sind seit stunden die gleichen?!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Muise
gut eingelebt

Beitrag von Muise »

Verstehe ich auch nicht. Schätze mal, daß das Büro nicht mehr besetzt ist und deshalb niemand die Tücher aus den SP nimmt.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

naja, da sitzt sicher niemand 24h im Büro, um sofort den sonderpreis zu löschen, oder? :wink:

hach ja, aida-ellipsen könnten mich noch reizen. *träum*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

wo siehst du die?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

leider gar nicht! :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“