sonderpreise bei dd

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: sonderpreise bei dd

Beitrag von Petrainwien »

Zhea hat geschrieben:ohhh ich hab fischis bestellt, hoffentlich hats geklappt!!!!
Ich auch,bin gespannt wer sie bekommt.GG killt mich wenn ,und wenn nicht Geld gespart. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Zhea hat geschrieben:ohhh ich hab fischis bestellt, hoffentlich hats geklappt!!!!
sie sind schon wieder weg,.... hoffe wir bekommen beide welche :D :cry: Zeha auf dich ist einfach Verlass :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

tja .. ich hab angerufen und bin leer ausgegangen. ich hoffe du hast mehr glück :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Na dann bekomm ich auch keine,denke fruba hat Glück! :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

antje143 hat geschrieben:hallo,

:( :? :cry: ich habe vorhin einen anruf bekommen,das das nautilus steingrau alle ist...und dabei lag es doch im warenkorb und ich mit karte bezahlt... :x so ein mist...
Oh wie schade, ich glaube bei denen zählt wohl erst wenn die Bestellung eingeht,.... also hättest du wohl gleich abschicken müssen :cry: Antje ich fühle mit dir :roll: hach wenn die Fischis nicht kommen sollten noch mehr. Dann muss ich mich mit den Nachtschwärmern und den Geckos trösten und mich freuen das ich Geld gespart habe.
Ich habe heute wieder den Fische-Sling beim Kochen benutzt,.... :mrgreen:

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Zhea hat geschrieben:tja .. ich hab angerufen und bin leer ausgegangen. ich hoffe du hast mehr glück :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wie angerufen? Jetzt direkt nach dem bestellen?

Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

fruba hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:tja .. ich hab angerufen und bin leer ausgegangen. ich hoffe du hast mehr glück :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wie angerufen? Jetzt direkt nach dem bestellen?
ja, per web bestellt und gleich nachher angerufen zum nachfragen, obs geklappt hat.
XE Blog
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo ihr lieben...

sie sind meine... :roll: und ich "fühle" grade mit euch...sorry...aber ich war soooooooooooooo frustriert wegen den nautilus und habe dort noch mal angerufen und meinen vollgepackten warenkopb durchgegeben,weil ich nicht wieder "leer" ausgehen wollte...und die frau sagte mir,ich hätte glück,es sei nur das eine da und ein 2. wahl TT...und ich habe die sienna fischlein und die aida noch dazu genommen...
und das nun gerade fruba,zhea und petra hier sitzen und hoffen und bangen-ach mensch...wenn ich es doch verdoppeln könnte und vervielfachen gleich zusammen mit dem geld... :) :roll: :oops:

und fruba,du bist nicht der einzige atta hier...mich hat ein arger rückfall erwischt... :oops: :oops: :oops:

ich weiß,wie es sich anfühlt,pech zu haben-deswegen fühle ich mit euch 3... ((((( knuddler )))))
ich schicke es jetzt ab-auch wnen ich nicht weiß,wie ihr meinen "rückfall" findet... :oops: :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

wenigstenst sind sie in der familie geblieben :cry: ich freu mich mit dir, auch wenn ich grad noch traurig bin. :cry: *umarm*
XE Blog
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Antje

Puhhh ich bin ja traurig :cry: :cry: aber wenn du mal keine Fische mehr magst kannst du ja an mich denken :wink: wenigstens kann mich meine Frau jetzt nicht schimpfen und ich mache mir keine Gedanken sondern lasse alle Tücher die ich habe noch bei mir. :mrgreen:

Aber da hast du schon ganz schön viel geordert :oops: die Fische Sienna sind glaube ich vom tragen her einen Tick besser aber nicht ganz so schön meine Frau trägt die Sienna dauernd, wobei jetzt das Indio Kupfer/Graphit

Echt schade das man Tücher nicht teilen kann,.... man würde ja auch weniger zahlen 8)

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“