warum sind den die Goldfische so teuer bei den Sonderpreisen?? Selbst Wolle und cashmere Tücher sind dort weit günstier drin
sonderpreise bei dd
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: sonderpreise bei dd
Hi
warum sind den die Goldfische so teuer bei den Sonderpreisen?? Selbst Wolle und cashmere Tücher sind dort weit günstier drin
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
sicher ein Fehler beim einstellen,... hast du die schon mal in den Warenkorb gelegt, evtl. ändert sich da der Preis noch.JasminW hat geschrieben:Hi
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- antje143
- Mod a.D.
fruba hat geschrieben:Brauche ich noch ein Nino-Jeansblau?
Ja das ist echt doof, ich brauche ja echt kein 1er Tuch,... und muss also aufpassen nicht so hibbelig zu sein und doch eines zu kaufen, ein 4. Sling?pisces hat geschrieben:jaja, dass isses ja- für uns näh ich keine neuen MTs, Geld hab ich eigentlich auch net....![]()
hallo du wahrsager...
nun schleiche ich auch um das nautilus steingrau rum,denn die mit schwarz waren mir zu schwarz...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hach ich brauche ja eigentlich keinen Sling mehr ich nehme immer den Petrol-Fische-Sling weil er so schön ist,...antje143 hat geschrieben:nun schleiche ich auch um das nautilus steingrau rum,denn die mit schwarz waren mir zu schwarz...im warenkorb liegt es schon mal...
noch ein sling ?????
wollen wir... ??????
du bekommst demnächst auch so ein Päckchen ohne was zu bestellen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- antje143
- Mod a.D.
hallo du 
-und ich brauche nicht weiter überlegen-es ist weg...
aber noch in meinem warenkorb... 
und nun habe ich es schnell bestellt...und hoffe,das es klappt...
und das wird kein sling...damit binde ich den hüftsitz...*stolzbin* denn seit meinem GK kann ich doch den schiebeknoten...
und auf eine überraschung von dir freue ich mich ganz dolle ...
danke...
und nun habe ich es schnell bestellt...und hoffe,das es klappt...
und das wird kein sling...damit binde ich den hüftsitz...*stolzbin* denn seit meinem GK kann ich doch den schiebeknoten...
und auf eine überraschung von dir freue ich mich ganz dolle ...
ein lieber Gruß von
mit

-
pisces
- SuT-Legende
na gsd ist das nautilus weg, jetzt nach der badewanne 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Muise
- gut eingelebt
Das Cashmere hat mich auch gereizt, jetzt hab ich zu lange gewartet. Aber ein 1er ist mir ein bißchen kurz. Bei einem
2er hätt ich sofort bestellt.
Meint ihr die stellen heute noch was ein?
2er hätt ich sofort bestellt.
Meint ihr die stellen heute noch was ein?
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Komisch, dass es nur kurze Tücher sind... Hatte auf Neue bei den 4ern gehofft... Na Fruba, weißt du da zufällig was? 
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
-
Muise
- gut eingelebt
Bei der Menge an 1er Tüchern, meint ihr DD teil ein langens in 2 1er? Dann müßte es ja 2 Cashmere geben.
-
pisces
- SuT-Legende
ich denke, die 1er werden aus Reststücken gemacht- zum verslingen zb (oder f. MTs
)
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.