Rote-Woll-Vögel
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Rote-Woll-Vögel
Danke für das Foto, da sieht man auch gut den Vergleich zum roten Pulli - also schon eher rotbraun, oder?
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
jatta
Da die Vögel schon eine Runde im Wasser spielen hab ich sie nur schnell für den Rucksack gebunden. Sie binden sich aber jetzt schon absolut genial, sie sind griffig, jetzt schon kuschelig weich, aber trotzdem eben "supportive" (ich les zu viel englisch in letzter Zeit
). Ich hab ja auch die Wellen und die sind nach der ersten Wäsche sooooo weich und genial zu binden, dass ich von den Vögeln mindestens das gleiche erwarte. Sie sind ganz dicht gewebt und für schwerere Kinder bestimmt ideal.
Und es ist ganz sicher rotbraun-terracotta....und mein Pulli ist eher himbeer
Und es ist ganz sicher rotbraun-terracotta....und mein Pulli ist eher himbeer
-
jatta
Ach so - und den Faden in pink sieht man vielleicht eher auf der Rückseite und nur auf den Bäuchen der Vögel. Es ist aber definitiv kein pinkes Tuch....eher wie Jorinde von den Farben, mit minimalem pink auf den Vögelbäuchen.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Na da bin ich mal gespannt.
Angeblich bekomm ich es zum Geburtstag.
Ich darf davon aber nichts wissen.
Angeblich bekomm ich es zum Geburtstag.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- antje143
- Mod a.D.
hallo ,
na dann bin ich auf ein tragebild der rückseite gespannt...denn die rot-braune seite käme nach innen-so habe ich auch die jorinde getragen...
und weiter warten ist hier angesagt...DPD kommt immer zwischen 14 und 16 uhr... 
na dann bin ich auf ein tragebild der rückseite gespannt...denn die rot-braune seite käme nach innen-so habe ich auch die jorinde getragen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Nuala
- Power-SuTler
Hier sind auch Vögelchen eingeflattert!!!!
Vom Farbton her ein rotbraun, orange und was auch immer das ist, an den Bäuchen, es wirkt zart lila.
Das Tuch schimmert.
Die Rückseite ist (lachs?)orange und die Vögel wirken hier eher gelbgold.
Es sind nicht ganz meine Farben, aber ich glaube sie passen gut zu meinen Farben.
Es ist farblich einfach ein Herbst- Wintertuch.
Und was mich überzeugt: Ich hatte selten ein neues Tuch in der Hand, dass so seidig glatt und weich war!!!!
Es ist wirklich sehr dicht gewebt, dadurch dünn und sehr stabil. Sicher toll für kleine sowie große Traglinge und sicher auch toll zum Binden (Versuch steht noch aus).
Also allein schon fürs seidig-wattig-weiche bleibt es.
Vom Farbton her ein rotbraun, orange und was auch immer das ist, an den Bäuchen, es wirkt zart lila.
Das Tuch schimmert.
Die Rückseite ist (lachs?)orange und die Vögel wirken hier eher gelbgold.
Es sind nicht ganz meine Farben, aber ich glaube sie passen gut zu meinen Farben.
Es ist farblich einfach ein Herbst- Wintertuch.
Und was mich überzeugt: Ich hatte selten ein neues Tuch in der Hand, dass so seidig glatt und weich war!!!!
Es ist wirklich sehr dicht gewebt, dadurch dünn und sehr stabil. Sicher toll für kleine sowie große Traglinge und sicher auch toll zum Binden (Versuch steht noch aus).
Also allein schon fürs seidig-wattig-weiche bleibt es.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Miri*
Hui, danke für die Fotos.
Bei uns müßten die Vögel heute auch einflattern. Aber wenn's mit Orange ist....*weia* ich glaub, das sind doch nicht ganz meine Farben. Ich denke, dann bleib ich bei den Schneeflocken
Bei uns müßten die Vögel heute auch einflattern. Aber wenn's mit Orange ist....*weia* ich glaub, das sind doch nicht ganz meine Farben. Ich denke, dann bleib ich bei den Schneeflocken
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ja es ist das braun von Aare, orange und das pink.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- minalusch
Hach, schnief ......... Ich muss wohl beim träumen bleiben ..........
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Amelie
- Dipl.-SuT
Büdde
LG Amelie