Rote-Woll-Vögel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: Rote-Woll-Vögel

Beitrag von mellmull »

fruba hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:Sag mal, Fruba, haben wir da eigentlich ein Bild in den Neuesten Errungenschaften von den Geckos gesehen ??? :wink:
Nein noch nicht sind gerade angekommen das folgt noch :D ich muss über 5 Tage Forum aufholen,.....ich sitze mit einer Schüssel Chips da und meine Frau ist glaub genervt,... :? :oops:
Sorry OT: Grins, mir gehts genauso...muss mich hier in good old germany mit nem fremden Lappi rumschlagen, aber frau will ja nix verpassen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

DANKE!!!!

Emmal J. hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:
Emmal J. hat geschrieben:aubergine-oliv-gold !
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: GEIL!!!!!
Aber ein nicht zu dunkles oliv mit einem kleinen Schuß gelb (passt auch besser zum gold).
*LECHZZZZZZ*

Wir verstehen uns :mrgreen:

glg!

Gut, außer daß das oliv jetzt blau geworden ist, würd ich sagen, DD-Team, ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, aber ich find das einfach Hammer :mrgreen:

Und ich seh das jetzt erst, weil über Weihnachten tatsächlich der PC abgemeldet war. :shock:

Danke, danke, danke!!
Und auch noch dreifarbig! Bild

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

OH MANN!!! DIE gefallen mir auch gut *seufzt* Jetzt wollte ich eigentlich einen Nachtschwärmer Sling holen *grübel* Aber ein Wolltuch wäre echt klasse *hach* Aber das kostet gleich mal das Doppelte *schluck*

Ich glaub ich muss was zum verkaufen suchen :roll:
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

PS - hat sie zufällig schon jmd und kann mir sagen, ob da wirklich so lila töne drin sind?! so'n rotbraun wäre EXAKT was für uns, aber lila...wäre jetzt nicht schlimm, aber schöner wär's ohne :mrgreen:
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Die Vögel sind sooo schön, auf den ersten Blick sehr dezent, ich war zunächst fast enttäuscht, weil die Vögel erstmal nicht so hervorstechen. Auf den zweiten Blick schimmern sie toll, und die Vögel kommen bei Tageslicht schön zur Geltung. Besonders die Rückseite gefällt mir, da schimmern alles 3 Farben inneinander. Positives Understatement dieses Tuch, und kuschelig weich.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

rhapsody hat geschrieben:Die Vögel sind sooo schön, auf den ersten Blick sehr dezent, ich war zunächst fast enttäuscht, weil die Vögel erstmal nicht so hervorstechen. Auf den zweiten Blick schimmern sie toll, und die Vögel kommen bei Tageslicht schön zur Geltung. Besonders die Rückseite gefällt mir, da schimmern alles 3 Farben inneinander. Positives Understatement dieses Tuch, und kuschelig weich.

dein ist da ?????? :shock: und hast du bitte auch bilder ?????? von beiden seiten-bitte und tragebilder und und und :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich brauche auch uuuuunbedingt ein Foto! Bitte Bitte Bitteeeeeeee! Und zwar eines, wo die Farben bissl besser zur Geltung kommen als auf der DD-Seite :mrgreen: Hach, ein Wolltuch das wär's *träum* Mir haben ja deine Seidenvögel schon so gefallen, aber ich wollte eh ein Wolltuch diesen Winter.

Bitte Bitte erlöse mich :mrgreen: und befriedige meine Neugier

*offtopic* wann sehen wir uns? ich hab noch was, was dir gehört *hihi*
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

rhapsody hat geschrieben:Die Vögel sind sooo schön, auf den ersten Blick sehr dezent, ich war zunächst fast enttäuscht, weil die Vögel erstmal nicht so hervorstechen. Auf den zweiten Blick schimmern sie toll, und die Vögel kommen bei Tageslicht schön zur Geltung. Besonders die Rückseite gefällt mir, da schimmern alles 3 Farben inneinander. Positives Understatement dieses Tuch, und kuschelig weich.

Du hast es schon??

Mach sofort Bilder! Sonst komm ich rübber!!! :)

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Du kannst doch hier nicht etwas vom Tuch erzählen und dann die Fotos schuldig bleiben :roll:
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

:mrgreen:
Habe es im realen Leben gekauft, heute bei DD. Fotos kann ich heute keine mehr machen- mein Mann weiss noch nicht, dass ich mir ein neues Tuch zum Geburtstag schenke (der Geburtstag ist ja auch erst morgen).
Denke aber, dass die Farben bei Kunstlicht eh nicht so rauskommen.....
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“