Rote-Woll-Vögel
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Rote-Woll-Vögel
Ich weiß noch immer nicht ob ich sie bestellen soll.Wenn sie mir nicht gefallen sind 20 Euro weg. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
@petrainwien: Lass es, wenn du nicht überzeugt bist. Es kommen immer wieder schöne Tücher. 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Das denk ich mir auch,aber Vögel hätt ich schon gern.Hoffe es kommen noch welche raus.swahela hat geschrieben:@petrainwien: Lass es, wenn du nicht überzeugt bist. Es kommen immer wieder schöne Tücher.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
-
Muise
- gut eingelebt
Ich bin auch schon so gespannt auf die 1. Tragefotos. Ich finde die Vögel wunderschön, aber von den Farben bin ich nicht so überzeugt.
- Nuala
- Power-SuTler
Es gab schon mehrere Baumwollvögel, Seidenvögel, jetzt Wollvögel... es werden sicherlich noch weitere Vögel kommen. Und man muss ja nicht alles haben. Ich bestelle nur, was mir WIRKLICH gefällt - alles andere hat ja keinen Sinn, oder? 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
sind irgendwo schon vögel gelandet ??????
hier leider noch nicht...und auch nix anderes...*seufz*
sind irgendwo schon vögel gelandet ??????
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich finde sie ganz schön, aber Vögel sind einfach nicht mein Motiv und ich bin jetzt ja schon Gecko-Besitzer,....
die Farben sind wohl ziemlich gleich denen der Wellen,... ich freue mich aber mit allen die so lange auf die Vögel gewartet haben 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- mellmull
- Power-SuTler
Sag mal, Fruba, haben wir da eigentlich ein Bild in den Neuesten Errungenschaften von den Geckos gesehen ??? 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Nein noch nicht sind gerade angekommen das folgt nochmellmull hat geschrieben:Sag mal, Fruba, haben wir da eigentlich ein Bild in den Neuesten Errungenschaften von den Geckos gesehen ???
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Thia
- alter SuT-Hase
Die Bestellungen werden bzw wurden wohl heute erst bearbeitet, die hatten ja auch Feiertageantje143 hat geschrieben:hallo,
sind irgendwo schon vögel gelandet ??????hier leider noch nicht...und auch nix anderes...*seufz*
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)