Ich zum Glück auch...Ajana hat geschrieben:zumindest hab ICH seit dieser Mail Ruhe davorbibi hat geschrieben:Ich habe von DD 7950 Mails erhalten. Zum Glück kann man bei Outlook schnell ne Regel machen, dass alles von DD gelöscht wird.
Ich habe folgende Nachricht noch erhalten:
Your e-mail address XXX has been successfully unsubscribed from the mailing list mentioned below. If you have any questions, please contact the moderator of this mailing list.
Mailing list: news@didymos.info
Moderator's e-mail address:
Heisst das, dass Didymos reagiert hat? Bin mir unsicher....
Didymos spam!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Persephone
- ist gern hier dabei
Re: Didymos spam!
-
SteffiJ
- ist mit Leidenschaft dabei
hutscheputsch hat geschrieben:
Meine GMX-Regel wollte leider nicht arbeiten, also habe ich meine 7300 Mails manuell gelöscht...
Web.de hat auch gestreikt, hab auch alles manuell löschen müssen - und bin gerade eben fertig geworden...
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
-
Lösche Benutzer 1828
die meisten kommen von einer S.... und einer V..... als Absender, als gar nicht von Didymos (habe aber auch erst 3000 runtergeladen, die anderen 12.000 sind noch bei GMX...) ...weiß jemand,was das genau ist?
-
SteffiJ
Und nochmal 1300 dazubekommen, offensichtlich war vorher kein Platz mehr am Account...

Liebe Grüße,
- hera
- SuT-Sponsor
Ich denke, das war eine Fehlkonfiguration der Mailingliste bei DDs Provider 1&1. Alles was an Antworten an die Mailadresse ging, die in den Rundmails angegeben ist, wurde fälschlicherweise direkt an alle Eingetragenen Listenmitglieder weiteregeleitet. Und da leider zwei Mitglieder eine Autoreply-Funktion aktiviert hatten (also z.B. out-of-office), gabs ein fröhliches Ping-Pong-Spiel... so haben wir uns das jedenfalls zusammengereimt.
LG,
LG,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)
"Life is what happens to you while you're busy making other plans"
John Lennon, "Beautiful Boy"
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)
"Life is what happens to you while you're busy making other plans"
John Lennon, "Beautiful Boy"
-
SteffiJ
Pingpong zwischen zwei Abwesenheitsnotizen und der DD-Mailinglist die immer wieder zurücksendet...Sandküste hat geschrieben: ...weiß jemand,was das genau ist?
Liebe Grüße,
- Amhran
Puh, bin ich froh, daß ich nachts nicht schlafen konnte und was tun konnte, als es "erst" 2000" mails waren...
Sagt mal, bin ich hier übrigens die einzige, oder habt ihr nun auch asiatische Schriftzeichen statt Buchstaben in der obersten Zeile eures Browser-Fensters?
Mir ist es vorhin aufgefallen, als ich auf der DD-Homepage war, und nun ist es auch bei jedem neuen Fenster, das ich öffne...Menno, das nervt.
Sagt mal, bin ich hier übrigens die einzige, oder habt ihr nun auch asiatische Schriftzeichen statt Buchstaben in der obersten Zeile eures Browser-Fensters?
- coccolone
- Dipl.-SuT
Von den 7117 mails, die ich im Posteingang hatte, sind nur 2 im Spam gelandet. Das soll mal jemand verstehen. Seit ich mich aus dem Verteiler hab loeschen lassen, habe ich auch keine neuen mails erhalten. *toitoitoi*
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Philippa
So war es bei mir auch! Seltsam! Ich lösche übrigens noch und hoffe, dass nichts mehr nachkommt!coccolone hat geschrieben:Von den 7117 mails, die ich im Posteingang hatte, sind nur 2 im Spam gelandet. Das soll mal jemand verstehen.
Habe gerade auch echt nen Schock bekommen als ich gelesen habe "7160 neue Mails"
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hatte es gleich gestern nacht noch gesehen, und die beiden "Hauptabsender" auf meine Junkmailliste gesetzt...danach habe ich nichts mehr bekommen. heute morgen hatte ich dann nur noch 50 mails, wohl von welchen die Dídymos geantwortet hatten..