IKEA HU nächsten Dienstag oder Mittwoch Nachmittag

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

novi
Dipl.-SuT

Re: IKEA HU nächsten Dienstag oder Mittwoch Nachmittag

Beitrag von novi »

Gute Besserung an Basti !

Sabsi, hattest Du Deine Maus eigentlich noch umgezogen oder blieb sie so ? Bis 8:15 haben wir glaube ich, seit 2 Jahren nicht mehr geschlafen. 8)
Aber selbst dran schuld, die Motte geht ja in die Kita und wir stehen dann immer um 5:30 oder 6 auf.

Das Paket ist aufgetaucht ! *applaus*
Wir haben schon an uns gezweifelt, bis meine SchwieMa aus dem Nachbardorf anrief, da sei was gekommen. Okay, das erklärt auch, warum das Paket mit unserem Nachnamen angenommen wurde :lol: Nur weiss ich nicht, wie der Trageshop auf die Idee kam, an meine SchwieMa zu versenden...

Stillhütchen wurde heute von mir bearbeitet und der Mini-Räuber hat tatsächlich nichts gemerkt. Aber ich :roll:
Das Loch zwickt ziemlich fies beim Stillen und jetzt bin ich wund. *nerv*
Mein Mann hat sich jetzt der Locherei angenommen und es nochmal bearbeitet, ich werde es wohl er morgen austesten und meiner Brust noch etwas Ruhe gönnen.
Hach, Glück gehabt. Mini hat seine Blähzeit hinter sich und ich kann weiterstricken, muss noch bis morgen Abend fertig werden. 8)
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annabanana »

@Novi: Vielleicht hilft es, wenn Dein Mann die Schnittkanten mit ein bisschen feinem Schmirgelpapier abreibt.
Probier es ruhig auch immer mal wieder ganz ohne Hütchen, es ist nicht selten, dass es auf einmal doch ohne klappt.

LG, Silke
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Dann viel Erfolg weiterhin beim Versuch, von den Hütchen loszukommen!
Ich hab sie gegen 23 Uhr mit Männes Hilfe umgezogen, Pampers und Schlafi an. Währendessen hatte sie die Augen auf und hat auch was geplappert, dann hat Männe gesagt "Wir ziehen Dir nur den Schlafi an, dann kannst Du weiterschlafen", und als wir fertig waren, hat sie sich umgedreht und direkt weitergepennt :shock: Total genial, ich hatte schon fest damit gerechnet, dass sie aufsteht und wir bis 1 Party haben...

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“