Das rote jetzt für die Weihnachtszeit (also bis Silvester) und dann den restlichen Winter das blaue. Und für den nächsten Winter reicht es auch noch. Und dann geht es in die KK oder zu ebay.
Schneeflocken bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Schneeflocken bei DD
Ich behalte beide
Das rote jetzt für die Weihnachtszeit (also bis Silvester) und dann den restlichen Winter das blaue. Und für den nächsten Winter reicht es auch noch. Und dann geht es in die KK oder zu ebay.
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Nach den letzten Bildern finde ich die roten Flocken wieder sooo toll. Dabei habe ich mir jetzt eingeredet, dass ich das Flockentuch nicht brauche (und das obwohl meine Mama angeboten hat, es mir zum Geburtstag zu schenken)- aber es ist halt schon sehr weihnachtlich, oder??
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ich habe mich für die blauen Flocken entschieden, weil ich sie winterlich und damit länger "tragbar" finde, als die eher weihnachtlich anmutenden roten. Aber gut sehen beide aus 
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,Novia hat geschrieben:Ich bin für rot.
Wobei, geh einfach danach, welche Tuchfarbe du seltener hast... haste mehr Rottöne oder mehr blaue?
hm, da muß ich mal überlegen...
ich habe eigentlich nur ein rotes Tuch: das Indio apricot/rubin mit Seide. Blau habe ich : Nino Atlantik, Wellen Aqua, Lilien petrol, wobei Letzteres ja kein "richtiges" blau ist. Am liebsten würde ich es wie Anne_Perle halten und beide nehmen. Leider gibt das mein Geldbeutel nicht her...Oder vielleicht nur das Blaue in Gr.6 und das Rote in 4? Auch nicht viel günstiger
Ich finde das Rote übrigens jetzt nicht sooo wahnsinnig weihnachtlich, da die Flocken weiß und nicht gold sind. Trotzdem sind die Flocken beim Blauen dezenter, so dass man dieses Tuch sicher auch noch lange vor und nach dem Sommer Tragen kann (z.B.:Sept.- Mai). Wißt Ihr, wie ich das meine? Aber Rot mit deutlich weißen Flocken passen irgendwie wirklich nur in die richtig kalten Monate( z.B.: Nov. -März)...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Novia
- Profi-SuTler
Na bitte, immerhin auch schon 5 volle Monate!Miri* hat geschrieben:( z.B.: Nov. -März)...
- 4mm
- alter SuT-Hase
So - ich habe gterade meien Sling aus den roten Flocken fertig bekommen und freue mich wahnsinnig ihn morgen tragen zu können 
an Becky, die mir die Slingringe so fix geschickt hat und
an Ullilein, die die zweite Hälfte vom Tuch genommen hat.
Bilder gibt es gerade keine, da der Tragling noch schläft ...
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- ullilein
Oh schön, freu mich schon auf meinen Slingdreimädelsmama hat geschrieben:So - ich habe gterade meien Sling aus den roten Flocken fertig bekommen und freue mich wahnsinnig ihn morgen tragen zu können
an Becky, die mir die Slingringe so fix geschickt hat und
an Ullilein, die die zweite Hälfte vom Tuch genommen hat.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- samuraikid
ach, wenn ich die ganzen fotos sehe, dann bin ich richtig auf meine roten flocken gespannt....ich habe sie immer noch nicht 
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab sie gestern abgeholt und sie sind soooooooooooo toll!
Werden nun nur noch getragen!!!!!!!
Werden nun nur noch getragen!!!!!!!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!