Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich habe mir auch die Hiker-Trage gekauft. Bin noch ziemlich unsicher, ob ich sie behalten soll, denn mein Kleiner sitzt so weit unten, obwohl alle Gurte auf Anschlag angezogen sind und das Rückenteil zusammengerafft ist. Der Beutel ist ja wirklich prima. Ich habe nur den Eindruck, dass mir die Schultergurte zu lange sind. Geht es Euch anderen teilweise auch so? Man, ist das schwierig, einen gescheiten Full Buckle zu finden. Habt Ihr noch einen Tip, wie mein Kind höher kommt bzw. ich die Schultergurte enger bekomme?
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
also seitdem ich die SG auch an den Schultern gerafft hab und auch die Schnallen am Rückenteil benutze ists grad eng genug.
Ich bekomm ihn hoch, indem ich den HG auf der Tallie hab- ist zwar immer noch was tiefer als ím MT, aber ok
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Ich komm mit unser hellblauen Hiker Trage garnicht klar.
Werd sie wohl in die KK setzen. Dabei find ich das blau soooooo schön
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
ich finde es schwier Masse zu nennen.
Rückenlänge mittig gemessen ca. 47 cm
Der Steg ist in der Mitte in Falten genäht (siehe Bild) und kann wohl am besten mit Kind gemessen werden.
Auch wenn ich die ganzen Einstellungsdetails noch nicht ganz gerafft habe, bin ich von der Trage sehr positiv überrascht! Die ASH ist bei meiner Kleinen (trägt noch nicht mal 68) super! Das System, um das Rückenteil zu verkürzen finde ich super. Auf dem Bild ist es so kurz, wie ich es einstellen konnte und es ist für meine Kleine noch zu lang. Aber eben... Alles kann man ja nicht haben. Die Kopfstütze ist zwar eher hässlich, aber für den Preis finde ich die Trage auf jeden Fall top!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)