Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
dem Hinweis einer anderen Mama folgend, habe ich die Slings von ZoloWear entdeckt. Da sind ja ein paar sehr schicke dabei...
Mich würde jetzt mal interessieren, ob Ihr damit praktische Erfahrungen habt und diese Slings empfehlen könnt? (Auch wenn ich momentan wirklich keine neue Tragehilfe brauche. )
Ich hab einen aus roter (Roh) Seide (glaub ich) mit goldenen Libellen drauf. Ich finde ihn ziemlich stabil, da er unterfüttert ist. Für besondere Anlässe sieht er wirklich sehr stylisch aus.
Fast vergessen: Außerdem hab ich noch einen Pouch, von den Farben her ein Hammer (Bunte schmetterlinge auf schwarzen Hintergrund, Rückseite schwarzer Samt). Der ist wirklich edel, nur leider vom Tragekomfort her nicht wirklich toll.
Ich hatte auch mal einen SLing von ZoloWear und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Er hat mich total an der Schulter gedrückt und ich war ratz-fatz verspannt ... und ich liebe sonst Slings
Ich denke nur die ersten Monate okay - habe von anderen gelesen so bis ca 8 Monate. Persoenlich bin ich ganz am Anfang nicht zurecht gekommen mit RS und Neugeborenem also denke ich nicht dass ich unbedingt einen Zolowear RS in meine Sammlug haben muss
Ich kann einigermaßen Deutsch aber mein IPad nicht...
hallo
ich würd sooo gern mal tragefotos von den ZolowearSlings sehen , macht mir jemand die Freude ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden