Longies - wie nutzt ihr die??
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Longies - wie nutzt ihr die??
@sagittaria: Und wo bekommt man die Bodys/Hemdchen von Babyidea her???
- Pumafuss
- hat viel zu erzählen
Die liebe hu-da-seite hat sich ja selbst schon hier verewigt, aber ich sags nochmal: bei denen gibt es tolle farbige longies
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Hast ne PNgisasz hat geschrieben:@sagittaria: Und wo bekommt man die Bodys/Hemdchen von Babyidea her???
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
monelein
- Profi-SuTler
Bei uns halten die gerne als Schlafi Hosen her-gerade auch die dünnen Muksut und Bundle of joy über den normalen wollis-da kommt dann nämlich nix mehr durch 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
skanutsch
- ist gern hier dabei
hmm dann muss ich wohl auch mal versuchen, bei meiner kleinen die langen wollhosen als ü-hosen zu nutzen. gibt dann
ja einen bedeutend kleineren windelpopo
bin gespannt, ob das wirklich hält....
ja einen bedeutend kleineren windelpopo
-
starsinyoureyes
- ist gern hier dabei
Hallo,
also ich benutze die auch als Hosenersatz für den Kurzen, Wollhemd reinstecken- fertig. Bei dem Kleinen, 5 Wochen, reicht sogar die Shortie als Hosenersatz- die haben ja noch so kurze Beinchen. Damit die Nässe nicht so schnell durchgeht, lege ich immer noch eine dünne Fleeceinlange zwischen Windel und Longie.
LG
SIYE
also ich benutze die auch als Hosenersatz für den Kurzen, Wollhemd reinstecken- fertig. Bei dem Kleinen, 5 Wochen, reicht sogar die Shortie als Hosenersatz- die haben ja noch so kurze Beinchen. Damit die Nässe nicht so schnell durchgeht, lege ich immer noch eine dünne Fleeceinlange zwischen Windel und Longie.
LG
SIYE
-
Erika
- gehört zum Inventar
Ich finde es momentan so lausig kalt, dass ich gerne eine Storchenkinder WollÜH unter die Babyidea Longie ziehe. Ich habe auch nur eine Longie, so wechsle ich immer nur die Storchenkinder ÜH beim Wickeln aus.
Ich habe auch einen Mitwachsbody von Babyidea (=ManyMonth), die Kombination mit den Longies finde ich auch super. Tolle Qualität aus Finnland.
Ich habe auch einen Mitwachsbody von Babyidea (=ManyMonth), die Kombination mit den Longies finde ich auch super. Tolle Qualität aus Finnland.
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Also meine HuDa- Wollwalk- Longie wird hier tagsüber als Überhose und Hose in einem genutzt und auch als Schlafanzughose... ich warte jetzt auf meine Bestellung bei HuDa und auf meine erkruschtelte und dann kann er die tagsüber nur tragen und ich brauche keine Jogginghosen mehr für zu hause kaufen, denn die nächste grösse bräuchte er auchs chon wieder aufgrund des Stoffwindelpopos...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Als Schlafanzughose ist mir die hu-da Longie doch etwas dick, aber am Tag ist sie hier quasi im Dauereinsatz. 
Für die Nacht mag ich eher die Bundle of Joy Longie (ist schön dünn und geht jetzt im Winter auch als lange Unterhose durch) oder die Mamabless.
Gut geht auch hu-da Longie plus dicke Schafwollsocken und evtl. Babylegs für die "Lücke" und darüber den Schneeanzug. Das hält auch nach einer Stunde Schlittenfahren bei minus 10 °C noch schön warm
lg
Birgit
Für die Nacht mag ich eher die Bundle of Joy Longie (ist schön dünn und geht jetzt im Winter auch als lange Unterhose durch) oder die Mamabless.
Gut geht auch hu-da Longie plus dicke Schafwollsocken und evtl. Babylegs für die "Lücke" und darüber den Schneeanzug. Das hält auch nach einer Stunde Schlittenfahren bei minus 10 °C noch schön warm
lg
Birgit