Schnee-/Winterschuhe- was könnt ihr empfehlen?
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Schnee-/Winterschuhe- was könnt ihr empfehlen?
Also, ich kauf generell Superfit Schuhe. Die sind sehr warm und gut gefüttert. Außerdem sind sie wasserfest. Auch bei den Turnschuhen kauf ich meistens Superfit. Denn auch da find ich es wichtig das die Schuhe kein Wasser durchlassen.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
-
Lösche Benutzer 1828
Wir haben auch Superfit - ganz weiche Sohle, aber nicht wirklich wasserfest 
Naja, aber da hatte ich noch nie einen Schuhe, der das wirlich hielt - wir haben hier aber auch nie wirlich lange Zeit am Stück Schnee.
Dicke Wollsocken, Thermosohle rein - das ist meist recht gut.
Naja, aber da hatte ich noch nie einen Schuhe, der das wirlich hielt - wir haben hier aber auch nie wirlich lange Zeit am Stück Schnee.
Dicke Wollsocken, Thermosohle rein - das ist meist recht gut.
- lala
- Dipl.-SuT
Sandküste, habt Ihr welche mit Gore-Tex? Unser halten sogar ausdauerndes Pfützenspringen stand, wenn nur nichts von oben reinläuft 
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, haben wir - aber kann auch sein, dass es durch die Schnürung gelaufen ist bzw. obenrüber....johanna hat geschrieben:Sandküste, habt Ihr welche mit Gore-Tex? Unser halten sogar ausdauerndes Pfützenspringen stand, wenn nur nichts von oben reinläuft
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Also, ich hatte noch nie Probleme damit, durch die Schnürung kann es vielleicht durchrinnen. Aber mit Schnürrung hab ich keine zuHause, zumindest keine Winterstiefel. Entweder mit Klett, oder Reißverschluss. Bin sehr zufrieden damit.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/