Tragejacke für Männer

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

pinefloat
Profi-SuTler

Tragejacke für Männer

Beitrag von pinefloat »

Unverhofft kommt oft oder wie war das?

Ich habe mir für mich die Reicher-Jacke bestellt. Leider ist sie mir viiiiiiiiel zu groß, also hat sie kurzerhand mein Mann anprobiert. Und was ist? Sie passt ihm wie angegossen! Sie ist einfach sportlich und passt super zu ihm!

Sie ist auch nicht tailliert geschnitten, sondern eigentlich ziemlich gerade, das figurbetonte kommt eher durch die Enge als durch den Schnitt. Wir waren echt baff. Da er so groß und dünn ist hatte er wohl noch nie so eine perfekt sitzende Jacke an! Die Ärmel sind ziemlich lang und auch die Jacke an sich fällt echt reichlich aus.

Also falls ihr was für eure Männer sucht ist die Reicher-Jacke vielleicht ne Überlegung wert.

Nur ein Manko hat das Ganze: ich stehe natürlich weiterhin ohne Jacke da! :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Tragejacke für Männer

Beitrag von fruba »

Hätte ich nicht gedacht das man die so als Mann tragen kann,... danke für die Info :D (hab ja schon die mam,...aber wenn sonst noch mal ein Mann suchen sollte, oder eine Frau für ihren Mann,...)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

fruba hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht das man die so als Mann tragen kann
Ja, wir waren auch total überrascht! Das hatten wir auch noch nie, dass mein Mann klamottentechnisch was bei mir abgreifen kann... :wink: :mrgreen:

Und da fällt mir auf, dass mein Ausgangposting natürlich political absolut nicht correct war! :oops: Entschuldigt Männer! Also:

nicht nur, wenn ihr Frauen für eure Männer was sucht, sondern auch wenn ihr Männer selbst was sucht, die Reicher-Jacke könnte ne Überlegung wert sein! :D
Liebe Grüße,
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

pinefloat hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht das man die so als Mann tragen kann
Ja, wir waren auch total überrascht! Das hatten wir auch noch nie, dass mein Mann klamottentechnisch was bei mir abgreifen kann... :wink: :mrgreen:

Und da fällt mir auf, dass mein Ausgangposting natürlich political absolut nicht correct war! :oops: Entschuldigt Männer! Also:

nicht nur, wenn ihr Frauen für eure Männer was sucht, sondern auch wenn ihr Männer selbst was sucht, die Reicher-Jacke könnte ne Überlegung wert sein! :D
Hihi hier schaut wohl wirklich kaum ein Mann rein,.. :lol: aber hoffentlich kauft die ein oder andere Frau ihrem Mann eine schöne Tragejacke zu Weihnachten.
O.T. ich greife ab und zu etwas bei meiner Frau ab,... (Hosen) aber das kann ich nur in der Wohnung anziehen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

fruba hat geschrieben:O.T. ich greife ab und zu etwas bei meiner Frau ab,... (Hosen) aber das kann ich nur in der Wohnung anziehen
Da haben wir normalerweise ein generelles Problem, da unser Größenunterschied 36cm beträgt. Also als 3/4 Hose könnte er's mal probieren, vielleicht wird's ja ein neuer Trend?! :mrgreen:
Liebe Grüße,
natti
Herzlich Willkommen

Beitrag von natti »

Danke für den Tipp mit der Reicher Jacke, das werde ich gleich meiner Schwägerin erzählen. Sie hat sich nämlich letztens auch einmal nach einer solchen Jacken umgeschaut. Sie hat alle möglichen Onlineläden abgeklappert, aber nichts passendes gefunden. Am Ende hat sie sich dann aus lauter Frust eine Tasche bei Showpiki bestellt. Da wird sie sicher freuen wenn ich ihr sage, dass diese Jacke eine gute alternative wäre. Vielleicht geht sich das ja sogar noch als Weihnachtsgeschenk aus.
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Da kann ich nur zustimmen, auch mein Mann trägt die Jacke begeistert! Allerdings trage ich sie auch. Er ist 20 cm größer als ich, aber sie passt tatsächlich uns beiden richtig gut. :shock: Vielleicht ist sie mir an den Schultern etwas zu weit, aber wirklich nur minimal.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Elena hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen, auch mein Mann trägt die Jacke begeistert! Allerdings trage ich sie auch. Er ist 20 cm größer als ich, aber sie passt tatsächlich uns beiden richtig gut. :shock: Vielleicht ist sie mir an den Schultern etwas zu weit, aber wirklich nur minimal.
Wir tragen sie mittlerweile auch beide! Aber er in L und ich in S ;-)
Liebe Grüße,
Shiwa
gehört zum Inventar

Beitrag von Shiwa »

Wir suchen auch gerade eine Männertragejacke. Wichtig ist, dass sie warm ist, die Reicher-Jacke sieht ja sehr dünn aus für den Winter...
Voller Vorfreude hat sich also mein Freund die Suse Tragejacdke in XL bestellt, aber leider ist die viel zu klein :shock:
Er ist 1,88m groß und dünn, hat jemand eine Idee?? Uns ist wichtig, dass wir damit auf dem Rücken tragen können.

Liebe Grüße
Bild
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Die Reicher ist schon zu dünn für Minusgrade, finde ich. Leider habe ich keinen Tip für dich...
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Antworten

Zurück zu „Trageforum“