Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Gebunden sieht es net schlecht aus. Nur das Blau finde ich nicht so schön eisblau Weiß nicht ob ich es behalten soll. Das Muster ist wirklich schön. Es bindet sich auch ganz toll. Habe den Anschein das es mich durch den Graustich was blass macht
Was meint Ihr?
LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Hm, also nach den Fotos hier gefallen mir die blauen Flocken total gut. Ich mußte sie mir einfach bestellen
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
warum ist da eigentlich auf dem Karton bei den Schneeflocken eine Zahl mit drauf beim Modellname?
Wenn auf dem ganzen Tuch ein Knubbel bzw. ein Faden bißchen dicker ist ist das normal? Schon oder?
Die Enden sind jeweils nicht wirklich schön umgenäht, recht faltig. Das wurde schon mal irgendwo anders bemängelt. Schade, dass könnte auch anders aussehen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
warum ist da eigentlich auf dem Karton bei den Schneeflocken eine Zahl mit drauf beim Modellname?
Wenn auf dem ganzen Tuch ein Knubbel bzw. ein Faden bißchen dicker ist ist das normal? Schon oder?
Die Enden sind jeweils nicht wirklich schön umgenäht, recht faltig. Das wurde schon mal irgendwo anders bemängelt. Schade, dass könnte auch anders aussehen.