Storchenwiege Carrier...wann gibt's den denn nun endlich?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mamama
gehört zum Inventar

Re: Storchenwiege Carrier...wann gibt's den denn nun endlich?

Beitrag von mamama »

Unser Briefträger trödelt wieder mal. Hier ist noch nix angekommen :?

Aber nach der Erfahrung von boobazoo werde ich den Carrier wohl sowieso nicht testen können, weil wieder einmal der Hüftgurt zu gross ist :( Warum rechnet bei den Herstellern eigentlich nie jemand mit kleinen, schlanken Leuten??? *genervtbin*

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

mamama hat geschrieben:Unser Briefträger trödelt wieder mal. Hier ist noch nix angekommen :?
Aber nach der Erfahrung von boobazoo werde ich den Carrier wohl sowieso nicht testen können, weil wieder einmal der Hüftgurt zu gross ist :( Warum rechnet bei den Herstellern eigentlich nie jemand mit kleinen, schlanken Leuten??? *genervtbin*
Meins ist auch noch nicht da, wurde erst heute verschickt. Hast du schon ein Bestätigungsmeil erhalten?

Vielleicht sind wir einfach nicht das Zielpublikum? Feine Mams binden eben im Tuch und die THs sind für die Papas :wink:
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

gaurangi hat geschrieben:
mamama hat geschrieben:Unser Briefträger trödelt wieder mal. Hier ist noch nix angekommen :?
Meins ist auch noch nicht da, wurde erst heute verschickt. Hast du schon ein Bestätigungsmeil erhalten?

Vielleicht sind wir einfach nicht das Zielpublikum? Feine Mams binden eben im Tuch und die THs sind für die Papas :wink:
na dann viel glück mit dem pink-violetten modell :mrgreen:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

gaurangi hat geschrieben:
Ja, habe ich. Schon am Montag. Der hätte also heute hier eintrudeln sollen.
gaurangi hat geschrieben: Vielleicht sind wir einfach nicht das Zielpublikum? Feine Mams binden eben im Tuch und die THs sind für die Papas :wink:
Doch, ich denke schon, dass wir auch das Zielpublikum sind. Ich kenne viele Mamas, die kein Tuch wollen :roll: Aber ein Mei Tai ohne Schnallen ist ja immer eine Option.

LG mamama
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Ich biete mich hiermit an, dass ich den Hüftgurt für die Damen mit kleinerer Konfektionsgrösse anpasse. Dann könnt ihr auch testen ;-) .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Danke für das Angebot, da könnte ich drauf zurückkommen. Woran fehlt es denn eigentlich? Ich vermute mal, zu lang unterpolstert, oder? So wie immer halt :roll: .

Ach, nun freue ich mich nur noch so halb auf das Paket :(

LG mamama
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Es liegt an der Art der Stegverschmälerung. Da hat es schnallen, welche genügend Platz brauchen.
Ich Gewinne maximal 6 bis 7 cm.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Okay - meine hier sind in den Kursen super gut angekommen und ich finde ihn wirklich super!! Gabo sitzt perfekt darin mit seinen 9 Monaten und die Romy ebenso! Ausserdem ist das ganze sowas von bequem :lol: Ne ich freue mich :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
1347
schreibt ganz schön oft

Beitrag von 1347 »

Der Carrier ist super toll!
Trägt sich suuuuuper, ist schön!
Beutelt toll.
Bequem, toll gepolstert!
Ein Traum!
(Tragling trägt Gr. 80, ich 38)

LG
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

bibi hat geschrieben:Ich biete mich hiermit an, dass ich den Hüftgurt für die Damen mit kleinerer Konfektionsgrösse anpasse. Dann könnt ihr auch testen ;-) .
Ja aber das bringt doch schlussendlich nichts :roll: Kann ja meinen Kundinnen nicht eine Trage empfehlen, die sie dann noch von einer Schneiderin umnähen lassen müssen...

Nein, ich finde, eine Trage muss so wie sie ist, gut sein.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“