Schneeflocken bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Schneeflocken bei DD

Beitrag von Lia »

hab auch noch bilder gemacht... ich finds eigentlich so dezent ganz schön, ein schönes baby-hellblau. und die zarten flöckchen sind schön, so muss man es auch nicht nur in der weihnachtszeit tragen. die roten find ich da viiiel zu weihnachtlich. die blauen einfach winterlich, eisig. find sie gar nicht doll kratzig. recht glatt und dünn sind sie, noch ein wenig steif. kuscheliger können sie gern noch werden :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Hui, schön eisig das blau...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Lia hat geschrieben:hab auch noch bilder gemacht... ich finds eigentlich so dezent ganz schön, ein schönes baby-hellblau. und die zarten flöckchen sind schön, so muss man es auch nicht nur in der weihnachtszeit tragen. die roten find ich da viiiel zu weihnachtlich. die blauen einfach winterlich, eisig. find sie gar nicht doll kratzig. recht glatt und dünn sind sie, noch ein wenig steif. kuscheliger können sie gern noch werden :D
Das unterschreibe ich mal so! :) Ich finde das blau auch dezent - der Kontrast ist nicht sehr ausgeprägt (@ Misurina: ich denke, der Hinweis "sehr dezent" auf der DD-Seite ist neu ;-)), aber das Tuch ist wunderschön!
Ich finde, man kann auch nichts anderes erwarten bei einem himmelblauen Tuch mit naturfarbenen Schneeflocken... :? Da KANN es doch gar keinen so starken Kontrast geben, oder?
Ich finde es richtig schön eisig! :) :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
geli
ist gern hier dabei

Beitrag von geli »

Hallo, heute kamen meine roten Schneeflocken!
Die Flocken sehen silbern aus, also eher wie Schnee, da die Wolle naturfarben ist und nicht gold wie auf dem Didmos Foto, aber das haben sie ja dort auch in deer Beschreibung eingefügt. Sie sind super dünn, dünner als die Honigfische und das Safran Nino, andere Wolltücher habe ich nicht zum Vergleich. Meine Kinder finden es ganz toll zu Weihnachten, auch wenn sich keiner drin tragen lassen will ("ich bin doch kein Baby mehr"). Also hat die Puppe herhalten müssen, es bindet sich auch super, mir gefällt es sehr gut. Ich glaube, ich gönne es mir als Weihnachtsgeschenk für die Sammlung. Und vielleicht ist es ja mein letztes Tuch, da mein erstes Tuch, mit der meine Sucht begann, das Nino Malachit war, in dem meine damals 7 Wochen alte Tochter vor drei Jahren Heilig Abend fünf Stunden drin geschlafen hat. *schnüff*

Bild

Liebe Grüße, Geli
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Ich find das Muster wirklich wunderwunderschön, aber von den Farben bin ich etwas enttäuscht...ein wärmeres Rot mit goldenen Flocken, ein kräftiges Eisblau (wie die Bonbons) mit weißen Flocken, das wärs gewesen..so wie auf den Didymos-Bildern halt..schade, aber vielleicht kommen sie nächstes Jahr ja wieder!
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
minalusch

Beitrag von minalusch »

anne_perle hat geschrieben:im getragenen zustand sieht es aus wie bei jasmin. ich weiß auch nicht wie mein fotoapparat das tuch sooo schön hinbekommen hat. und wie bei dd sind die farben leider definitiv nicht. ich versuch morgen mal tragebilder bei tageslicht zu schießen.
mina, den teppich kannst du noch gar nicht kennen :lol:
Und der Teppich vor deinem Sofa?

Ich gehe mich jetzt mal auf Demenz testen ......... (soll ja sowas wir Schwangerschaftsdemenz geben, oder?)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

oh mann, das rot gefällt mir immer besser... und guuut dass es keine goldenen flocken sind, die hatten mich abgeschreckt
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Oh toll Fotos...freu mich schon auf meine Flocken...
Mensch Lia, du bist ja hammer, eben noch in Patties Laden und jetzt schon Bilder!

Danke, mein Tag ist gerettet!! :lol:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

Ich bin durch Lias Fotos beruhigt. Die sind doch schöööön. Babyblau ist gut. graublau wäre nix gewesen. Hoffe sie kommen bald auch hier bei und an. :-) :smilie_und_kind:
Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Geli, wie schön, vor allem die Mütze passt so schön zum Tuch :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“