Also, ein Sling ist wirklich was feines - ich hab mir allerdings auch erst vor 1 Monat den ersten gekauft. Mittlerweile ist noch ein zweiter dazugekommen

. Auch für Lauflinge super empfehlenswert. Aber bis dahin habt ihr ja noch viiiel Zeit. Ich hab mich jedenfalls schon ein bisschen geärgert, dass ich den Sling nicht früher mal ausprobiert hab!
Aber: Ich bin mit dem Hüftkänguru immer super klargekommen. Und ich hatte damals noch ein 4,60 m Hoppe-Tuch! War zwar etwas gewurstel, aber ich hab die Tuchenden dann halt noch mal um mich rum gewickelt, das fand ich eigentlich sogar ganz angenehm. Mit 3,60m-Tuch kannst du das ja auch machen, wenn die Enden viel zu lang runterhängen sollten.
Jedenfalls fand ich das Baby darin immer super abgestützt und man kann diese Bindeweise wirklich ganz toll anpassen, mir war das auch für einen etwas längeren Spaziergang noch sehr angenehm, solang die Maus nicht zu schwer war.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin