Schneeflocken bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Re: Schneeflocken bei DD
Meine sind noch nicht da.
Also wenn die echt so blass sind gehen die wieder zurück.
LG
Moni
Also wenn die echt so blass sind gehen die wieder zurück.
LG
Moni
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Der DPDMann war da
Und die beiden Tücher werden wahrscheinlich gleich morgen die Heim- oder Weiterreise antreten dürfen.
Didymos sollte auch von den Sondertüchern ein Tragebild einstellen. So kann man sich ja nix unter den Farben vorstellen, was der Realität entspricht.
Wirklich schade, denn das Motiv finde ich wunderschön für die Winter- und Weihnachtszeit.
Didymos sollte auch von den Sondertüchern ein Tragebild einstellen. So kann man sich ja nix unter den Farben vorstellen, was der Realität entspricht.
Wirklich schade, denn das Motiv finde ich wunderschön für die Winter- und Weihnachtszeit.
- Tragedings
Mir gefällt das blasse eisblau eigentlich richtig gut!
..und weicht bei meinem Monitor gar nicht so sehr vom Bild bei DD ab
..und weicht bei meinem Monitor gar nicht so sehr vom Bild bei DD ab
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
echt? ganz anders? Würdest du bitte Bilder machen?
- Celtea
ah, jetzt sehe ich die Fotos..
mir gefällt das Rote auch viel Besser als das Blaue..
wenn jemand ein rotes abgeben mag
mir gefällt das Rote auch viel Besser als das Blaue..
wenn jemand ein rotes abgeben mag
-
anne_perle
Nach der ersten Enttäuschung und den ersten beiden selbst geschossenen Fotos, finde ich die Tücher doch nicht mehr ganz so schlimm
Wahrscheinlich finde ich sie morgen schon soooo schön, dass ich mich von keinem trennen mag.

- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Wow - das Rote ist ein Traum!! 
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- ullilein
Ich find eigentlich beide ganz schön
Überleg mir grad, jeweils eins davon für meine zwei Mäuse (also ein rotes für Lilly und ein blaues für den noch namenlosen Bauchbub) verslingen zu lassen. Mal schaun, vielleicht tut sich ja was Passendes in der KK 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
Novia
- Profi-SuTler
Das rote hat wirklich was.
- cocotte
Oh, endlich Fotos!!!
Also, das blaue Tuch ist wirklich sehr blass geraten. Auf dem Foto bei Didymos sah es um einiges kräftiger aus... Aber ich hätte mir - wenn - sowieso das Rote bestellt. Und das gefällt mir auch "in echt" richtig gut. Aber das ändert leider auch nichts an der Tatsache, dass ich mir nun wirklich kein Tuch mehr leisten kann zurzeit...
Ich hoffe wirklich, die behalten das Design bei oder machen jedes Weihnachten eine Neuauflage! DAS wäre toll!
Ich bin gespannt auf weiter Bilder, vor allem, wie die Tücher getragen aussehen.
Also, das blaue Tuch ist wirklich sehr blass geraten. Auf dem Foto bei Didymos sah es um einiges kräftiger aus... Aber ich hätte mir - wenn - sowieso das Rote bestellt. Und das gefällt mir auch "in echt" richtig gut. Aber das ändert leider auch nichts an der Tatsache, dass ich mir nun wirklich kein Tuch mehr leisten kann zurzeit...
Ich hoffe wirklich, die behalten das Design bei oder machen jedes Weihnachten eine Neuauflage! DAS wäre toll!
Ich bin gespannt auf weiter Bilder, vor allem, wie die Tücher getragen aussehen.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin