Erstes Silvester mit Baby

Moderatoren: Toony, Momolina

dirah
ist mit Leidenschaft dabei

Erstes Silvester mit Baby

Beitrag von dirah »

Was machen denn die ganzen Neumamis so Silvester? Bleibt ihr zuhause? Schafft ihr es bis 12? Ich hab gar keine Ahnung aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich um 22 uhr in den Schlaf stille und den Jahreswechsel verpenne :(
Paniclady
schreibt ganz schön oft

Re: Erstes Silvester mit Baby

Beitrag von Paniclady »

Unser erstes Babysilvester haben wir zu dritt zu Hause verbracht. Um kurz vor zwölf haben wir uns mit einem Gläschen Sekt zu unerer Maus ins Familienbett gekuschelt, um Mitternacht glücklich unser Kind bestaunt, uns aufs neue Jahr mit ihr gefreut und dann durchs Fenster das Feuerwerk beobachtet. Hatte auch mal was ;).
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

und, wär das sooo schlimm?
sylvester ist doch jedes jahr gleich :wink:

ich hab zwei dezemberkinder
6.12. und 15.12
wir haben da nie viel von dem gefeier mitbekommen
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Wir haben letztes Jahr auch verschlafen und das war völlig okay so!

Eigentlich waren wir bei meinen Eltern und meine Schwester mit Freund auch. Wir haben schön gegessen und als Lenny müde wurde, hab ich ihn auf den Rücken gebunden und wir haben Karten gespielt. Aber gegen halb elf waren wir alle so müde, dass wir ins Bett gegangen sind.

Dieses Jahr müssen Männe und ich beide Neujahr arbeiten (ab 6h) und ich hoffe, dass wir dies Jahr auch schon schlafen.

Mir bedeutet der Jahreswechsel eigentlich nicht viel, früher ohne Kind war ich gern feiern, aber auch schon die 2 Jahre vor Lennys Geburt waren wir nicht mehr groß weg. Irgendwie haben sich die Prioritäten verschoben. Deshalb arbeite ich gern Neujahr morgens. Ich hab viele ganz junge Kolleginnen, die alle froh sind, wenn sie keinen Frühdienst haben! :mrgreen:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annabanana »

Na, sucht Euch doch ein anderes Frischeltern-Paar mit Baby und feiert zusammen!
Wir machen das seit Jahren mit lieben Freunden. Angefangen haben wir mit je einem und jetzt sind es insgesamt 8 Kinder. Ist jedes Jahr ein Mordsspaß, ich freu mich schon wie Bolle! Dieses Jahr haben sich meine Großen gaaaanz fest vorgenommen, es bis Mitternacht zu schaffen, aber die reelsten Chancen räume ich unserem Baby ein. :mrgreen:

LG, Silke
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Erdbeerbaby »

Bei uns ist es auch das erste Silvester mit Kind. Wir bleiben zu Hause, kochen gemeinsam, spielen mit der kleinen und ob wir Mitternacht erleben :shock: keine Ahnung, wenn nicht weckt uns aufjedenfall der Hund weil der sich beim Feuerwerk an mich kuscheln muß. Hat totale Panik davor :roll: wünsch Euch aufjedenfall ein schön Abend, egal wie ihr ihn verbringt :D
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
Kim
gehört zum Inventar

Beitrag von Kim »

wir waren bei freunden eingeladen die selbst ein kleines kind hatten. dort haben wir schön gegessen, gequatscht und uns musik vorgespielt, mein baby schlief die meiste zeit im tuch und um 2 uhr nachts sind wir dann nach hause gelaufen. an dem abend war ganz klar was stillen und tragen für vorteile bietet ;).

einen schönen jahreswechsel wünscht euch kim
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Letztes Jahr waren wir bei den Nachbarn (auch mit kleinen Kindern) und waren alle verdammt stolz, dass wir es bis 0.30 ausgehalten haben :lol:
Dieses Jahr wirds schwierig, wegen Ben, wir bleiben wohl eher zuhause.
Silvester planen wir eh immer ganz spontan, 2-3 Tage vorher :wink:
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Unser erstes Silvester mit Baby haben mein Mann und meine Maus verschlafen. Becci wurde um halb 12 wach und wollte trinken, also hab ich sie gestillt, danach schlafend wieder ins Bett gelegt, und ich hab mir dann ein paar Minuten das Feuerwerk durchs Fenster angeschaut und mich dann zu meinen beiden ins Bett gelegt. Also ziemlich unspektakulär. :lol:
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Gerbera
Profi-SuTler

Beitrag von Gerbera »

Mmh ich weiß auch noch nicht...
Wir sind ja definitiv wieder bei den Schwiegereltern :roll:
Und ich werde Mäuschen wahscheinlich fast ausschließlich im Tragetuch lassen damit sie sich sicher fühlt, ich weiß ja nicht wie sie auf den Krach reagiert :?
Und dann, wenn sie müde wird lass ich sie im TT schlafen oder im Reisebettchen dass bei Omi und Opi steht...

Aber ich bin auch schon gespannt...

Das Geballer ist mir ja egal, Alkohol trinke ich auch keinen aber wenn Püppi mich lässt werde ich es mir vom "Wintergarten" aus anschauen :lol:
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“