Storchenwiege BabyCarrier
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Steffi83
- gehört zum Inventar
Storchenwiege BabyCarrier
Ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread zu dem Thema, ich hab vergeblich gesucht.
Ich würd gern wissen, ob jemand schon den neuen Storchenwiege BabyCarrier getestet hat. Mich würd interessieren, wie da die Sache mit dem Kopf abstützen gelöst wurde und wie er sich halt so trägt.
Ich brauche einen Ersatz für meinen Bondolino, weil ich mit dem nach fast einem Jahr Dauerseinsatz nicht mehr zufrieden bin, obwohl ich ihn eigentlich heiß und innig geliebt habe. Der Klett am Kopfteil hält nicht mehr und ich kann den Kopf so nicht mehr ordentlich stützen.
Ich würd gern wissen, ob jemand schon den neuen Storchenwiege BabyCarrier getestet hat. Mich würd interessieren, wie da die Sache mit dem Kopf abstützen gelöst wurde und wie er sich halt so trägt.
Ich brauche einen Ersatz für meinen Bondolino, weil ich mit dem nach fast einem Jahr Dauerseinsatz nicht mehr zufrieden bin, obwohl ich ihn eigentlich heiß und innig geliebt habe. Der Klett am Kopfteil hält nicht mehr und ich kann den Kopf so nicht mehr ordentlich stützen.
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Storchenwiege BabyCarrier
Schau mal hier 
- Steffi83
- gehört zum Inventar
Oh nein. Hat die SuFu wirklich nicht gefunbden. Danke!
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
Dann mal ne andere dumme Frage
WO bestell ich den???Finde nur die Info Seite auf der HP.
Nichts von wegen Warenkorb oder Preis oder Farben außer dem grünen auf dem Bild???!!!
*blindbin??*
WO bestell ich den???Finde nur die Info Seite auf der HP.
Nichts von wegen Warenkorb oder Preis oder Farben außer dem grünen auf dem Bild???!!!
- Steffi83
- gehört zum Inventar
Das hab ich schon im anderen Thread heraus bekommen
Bestellen kann man ihn z.B. bei mein-tragling.de
Finds auch sonderbar, dass es über die Storchenwiege Seite noch nicht geht. Aber ein paar haben ihn wohl telefonisch bestellt dort.
Finds auch sonderbar, dass es über die Storchenwiege Seite noch nicht geht. Aber ein paar haben ihn wohl telefonisch bestellt dort.
- seline
Danke!!!Dachte schon ich sehs nur einfach nicht..... 
- Steffi83
- gehört zum Inventar
Willst du ihn bestellen? Mir gefallen die beiden Farben nicht so wirklich.
- seline
Finde das lila toll, aber n bisschen zu wenig junge.....wie die Ellipsen Aida(leider).Grün lieb ich ja, aber das is irgendwie... zu ...oliv?Hät gern so n hübsches blaugrün.....petrol-mäßig....
Wollte hauptsächlich wissen was das gute Stück kostet!Steht ja nix auf der HP.
Mal auf Fotos warten und dann evtl KK plündern.....
aber erstmal auf den Leo warten. 
Wollte hauptsächlich wissen was das gute Stück kostet!Steht ja nix auf der HP.
Mal auf Fotos warten und dann evtl KK plündern.....
- Steffi83
- gehört zum Inventar
Das lila ist ja scheinbar nicht wirklich lila. Manche haben es als bordeaux beschrieben (das fänd ich ja shcön), andere als intensives rot wie Fuchsia.
Ich liebe grün, kein bläuliches sonder gerade oliv. Aber der Carrier ist ja irgendwie so grün mit rot, das find ich komisch.
Ich hätte am liebsten was unauffälliges schlichtes. Entweder dunkles grün oder am besten schwarz. Mein Bondo ist schwarz mit beige, das fand ich eigentlich gut.
Ich hab an Storchenwiege mal eine Mail geschickt, ob die vielleichtin Papierform noch mehr Infos über das Teil haben, was sie mir schicken könnten. Mich würd das schon genauer interessieren. Und ich hab mal gefragt, ob sie schon wissen, ob noch weitere Farben geplant sind
Ich liebe grün, kein bläuliches sonder gerade oliv. Aber der Carrier ist ja irgendwie so grün mit rot, das find ich komisch.
Ich hätte am liebsten was unauffälliges schlichtes. Entweder dunkles grün oder am besten schwarz. Mein Bondo ist schwarz mit beige, das fand ich eigentlich gut.
Ich hab an Storchenwiege mal eine Mail geschickt, ob die vielleichtin Papierform noch mehr Infos über das Teil haben, was sie mir schicken könnten. Mich würd das schon genauer interessieren. Und ich hab mal gefragt, ob sie schon wissen, ob noch weitere Farben geplant sind
- bibi
- alter SuT-Hase
Das Lila ist eher Rot. Die Kettfäden sind Rot, so wie beim Leo die Dunkeln vom Roten. Und die SChussfäden sind dunkelblau wie beim Leo Marine die helleren.seline hat geschrieben:Finde das lila toll, aber n bisschen zu wenig junge.....
Die Mischfarbe ist dann so ein Violette. Aber eben mehr Rot, weil die Kettfäden dicker sind
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!