Storchenwiege Carrier...wann gibt's den denn nun endlich?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: Storchenwiege Carrier...wann gibt's den denn nun endlich?

Beitrag von Zhea »

ich bin schon so gespannt auf meinen :-) vor allem wie er sich mit einem neugeborenen trägt!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

Zhea hat geschrieben:ich bin schon so gespannt auf meinen :-) vor allem wie er sich mit einem neugeborenen trägt!
darauf bin ich auch gespannt! wobei ich da so meine zweifel habe... :oops: hatte ihn getestet, da war die kleine 5mte und war gar nicht begeistert... hoffe, die überarbeitete version überzeugt mehr!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Sodele, bei mir sind die schöne Carrier diese Woche auch eingetroffen. Mit Puppe trägt er sich echt gut, muss aber jetzt mal mit Tragekind testen. Man kann auf jeden Fall alles genial anpassen und verstellen und er beutelt toll. Ich frage mich nur, ob Trageneulinge von den vielen Verstellmöglichkeiten abgeschreckt werden. Und ja, 84€ ist der empfohlene VK.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Patty hat geschrieben:Ich frage mich nur, ob Trageneulinge von den vielen Verstellmöglichkeiten abgeschreckt werden.
Dann müssten Manduca und Ergo aber auch abschrecken :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Sagittaria hat geschrieben:
Patty hat geschrieben:Ich frage mich nur, ob Trageneulinge von den vielen Verstellmöglichkeiten abgeschreckt werden.
wiso? beim ergo kann man weder steg, noch nacken, noch rückenhöhe verstellen... und bei der manduca ist es doch auch nur die rückenteilhöhe :?:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Patty hat geschrieben:Sodele, bei mir sind die schöne Carrier diese Woche auch eingetroffen. Mit Puppe trägt er sich echt gut, muss aber jetzt mal mit Tragekind testen. Man kann auf jeden Fall alles genial anpassen und verstellen und er beutelt toll. Ich frage mich nur, ob Trageneulinge von den vielen Verstellmöglichkeiten abgeschreckt werden. Und ja, 84€ ist der empfohlene VK.
wirft die ganze verstellerei nicht arg falten?
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

boobazoo hat geschrieben:
Sagittaria hat geschrieben:
wiso? beim ergo kann man weder steg, noch nacken, noch rückenhöhe verstellen... und bei der manduca ist es doch auch nur die rückenteilhöhe :?:
Also bis ich die Manduca so eingestellt habe, dass sie passt und mir bequem ist, brauche ich 10 Minuten. und selbst dann bin ihc noch am rumzuppeln.

Viele Mamas in Infokursen haben mich auch gefragt, wofür die ganzen Schnallen sind und ob das einfach anzupassen ist. Also ich finde das nicht so leicht.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich zu geizig war zwei zu kaufen und mein Mann ist eben nun mal einiges größer und breiter wie ich und ich musste die immer wieder ganz frisch einstellen :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

also beim Storchenwiege Carrier ist definitiv noch mehr einzustellen als bei Manduca und Ergo. Aber Falten wirft er nicht, der ist echt ausgeklüngelt!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Patty hat geschrieben:also beim Storchenwiege Carrier ist definitiv noch mehr einzustellen als bei Manduca und Ergo. Aber Falten wirft er nicht, der ist echt ausgeklüngelt!
Dann freu ich mich auf mein Exemplar! Hoffe, es kommt nächste Woche.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

wie gross war deine puppe? hat das schon jemand mit nem kleinen baby getestet?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“