Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von Petrainwien »

Sandküste hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Ich hoffe auch das ich ein bekomm,meine Maus hat gestern schon bei den NS geschaut.Sie würd sich sicher freuen. :mrgreen:

NS- ach,bitte schreibt das doch aus -diese Abkürzeritis nimmt ja teilweise kuriose Züge an....... :oops:
Weil ich oft die kleine bei mir liegen hab und mich deshalb so kurz wie möglich fasse.
Ich hab mir halt gedacht da es ein Tread über die Nachtschwärmer ist das man auch weiß was es bedeuten soll. :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

So, hier sind die Nachtschwaermer jetzt auch, und wir lieben sie!

Bild

Bild
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Petrainwien hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Ich hoffe auch das ich ein bekomm,meine Maus hat gestern schon bei den NS geschaut.Sie würd sich sicher freuen. :mrgreen:

NS- ach,bitte schreibt das doch aus -diese Abkürzeritis nimmt ja teilweise kuriose Züge an....... :oops:
Weil ich oft die kleine bei mir liegen hab und mich deshalb so kurz wie möglich fasse.
Ich hab mir halt gedacht da es ein Tread über die Nachtschwärmer ist das man auch weiß was es bedeuten soll. :wink:
manche Dinge gehen aber einfach nicht.*find*.....und so viel länger dauert das ja wohl auch nicht....Es ist einfach mehr als unschön.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Petrainwien hat geschrieben:

Mir ist dieser Patzer auch passiert.
Ehrlich gesagt ist mir die Bedeutung gar nicht aufgefallen. :oops: Bin da wohl etwas naiv. Habe ich immer Schwangerschaft mit SS abgekürzt ohne mir was dabei zu denken.

Falcon: Wow! Super schön!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

So, wir kommen gerade vom nachtschwärmen.

Bild

Bild

Das vorweihnachtliche Budget reichte nur für 50cm Nachtschwärmer, die zu einem MT vernäht wurden.

Problem: Beim Nähen wurde mir klar, dass ich dieses wunderschöne Tuch einfach haben muss. Daher habe ich beschlossen, einfach das DD-Gewinnspiel zu gewinnen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. :P
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo gini,

der MT sieht ja super aus...und wenn du das 6er gewinnst,dann freue ich mich mit dir...und wenn ich es bekomme,dann lasse ich mir von fruba ein autogramm auf den karton machen... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ehut

Beitrag von Ehut »

wow, der sieht aber schön aus!
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

antje143 hat geschrieben:und wenn ich es bekomme,dann lasse ich mir von fruba ein autogramm auf den karton machen... ;)
dito :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich hätte lieber den Mei Tai :oops:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Petrainwien hat geschrieben:Ich hätte lieber den Mei Tai :oops:
den könntest du dir doch draus nähen lassen ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“