Wir haben auch so eine Woche gebraucht bis wir das Känguru binden konnten, es ist schon immer wieder beeindruckend wie ein Kind einfach in so einem Stück Tuch drinnen sitzt.Inken hat geschrieben: Wenn ich das erste Mal mit dem Känguru auf die Straße gehe, werde ich eine Torte fürs Forum spendieren.![]()
Liebe Grüße
Ich habe es mal gemalt (es lesen ja noch mehr Leute hier), hoffe das stimmt so, sonst löschen oder korrigieren. Wir hatten auch das Problem mit dem nach hinten festziehen, weil es anfangs viele neue Bewegungen/Abläufe sind habe ich es versucht mir aufzumalen. Die Kopfkante kann man so festziehen: (Man sieht es auch gut in der PDF-Anleitung die auf der sut-Seite verlinkt ist.) Man sieht erstmal von vorne (Draufsicht linkes Bild) wie die Tuchbahnen lang gehen und dann von schräg(rechtes Bild) einfach wie man zur Seite zieht, das hat bei mir Anfangs etwas gebraucht weil man gerne schon da direkt nach vorne zieht wenn man es eilig hat.
Man kann mit der passende Höhe bzw. dem Winkel etwas spielen (auch wenn man dann vorne strähnchenweise festzieht), das kommt mit der Zeit von alleine und ist eher optimiererei.
Ich hoffe ich schreibe hier nicht zu viel. Einfach üben, das klappt sicherlich bald und es ist soooo schön mit Känguru spazieren zu gehen