Ich finde es traurig, dass eine Firma, die sich sonst sympathisch und engagiert präsentiert (habe sie auf der Kind+Jugend besucht), es offensichtlich für nötig hält, auf diesem Niveau um Kunden zu werben. Schade!
boahr, eben auf der suche nach slingringen im netz...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Christiane
- SuT-Legende
Re: boahr, eben auf der suche nach slingringen im netz...
Örks, also DIE Art der Werbung stösst mir auch sauer auf.
Ich finde es traurig, dass eine Firma, die sich sonst sympathisch und engagiert präsentiert (habe sie auf der Kind+Jugend besucht), es offensichtlich für nötig hält, auf diesem Niveau um Kunden zu werben. Schade!
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Claudia1205
- möchten wir nicht mehr missen
habe auch mal meine Meinung dagelassen....
Liebe Grüße von Claudia mit ihren 6 Rackern
-
Nicole84
- gut eingelebt
So wie die das darstellen würden die ringe wohl jeden drücken.
aber die art und weise der werbung ist unterste schublade..
aber die art und weise der werbung ist unterste schublade..
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
daß denen gar nicht der gedanke kommt, daß sie trageeltern mit sowas vergraulen. da kauft doch keiner mehr diesen dummbaumel- sling, oder wie der heißt 
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 1828
ich habe Annika ausschließlcih im Native Baby Carrier getragen - gleiches Prinzip
Ring-Slings gab es damals noch nicht, als sie klein war.
Ich habe den direkten Vergleich.
Der Pouch war im Gegensatz zu einem Ring-Sling total unbequem, das KInd absolut n icht abgestützt, mir fiel das Tragen eines größeren Kindes oft recht schwer, weil ich es nicht eng genug an mich heranziehen konnte. Trug ich eine Jacke, paßte der Pouch nicht mehr.....meinem Mann paßte er auch nicht, weil zu klein.
WIr haben ihn trotzdem genutzt - mangels Alternative.
Aber meine RIng-Slings trage ich heute noch oft - wir beide. Auch mein Kleinkind paßt da noch rein und ich habe immer einen dabei.
Ring-Slings gab es damals noch nicht, als sie klein war.
Ich habe den direkten Vergleich.
Der Pouch war im Gegensatz zu einem Ring-Sling total unbequem, das KInd absolut n icht abgestützt, mir fiel das Tragen eines größeren Kindes oft recht schwer, weil ich es nicht eng genug an mich heranziehen konnte. Trug ich eine Jacke, paßte der Pouch nicht mehr.....meinem Mann paßte er auch nicht, weil zu klein.
WIr haben ihn trotzdem genutzt - mangels Alternative.
Aber meine RIng-Slings trage ich heute noch oft - wir beide. Auch mein Kleinkind paßt da noch rein und ich habe immer einen dabei.
- Kim
- gehört zum Inventar
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
- Kim
- gehört zum Inventar
ein e hinterwerf : interessant
!
schade, eigentlich könnten sie es wohl besser wissen, wollen es aber nicht
.
schade, eigentlich könnten sie es wohl besser wissen, wollen es aber nicht
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich wollte einen Kommentar im Blog hinterlassen aber das geht ja natürlich nicht.
Mich ärgert es was zum Ringsling geschrieben wird, das verunsichert Anfänger und ist wirklich nicht fair.
Mich stört es sonst nicht wenn Leute etwas anderer Meinung sind, ist ja ok,.... echt blöde
Mich ärgert es was zum Ringsling geschrieben wird, das verunsichert Anfänger und ist wirklich nicht fair.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
pisces
- SuT-Legende
bisher hab ich noch keine Antwort bekommen.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Der Name sagt ja schon alles, oder?!?
Wer will denn sein Kind freiwillig rumbaumeln lassen...
Das Bild von Brad Pitt zeigt auch schön, dass man das Kind zusätzlich mit der Hand stützen muss - aber wenigstens drückt nix
Wer will denn sein Kind freiwillig rumbaumeln lassen...
Das Bild von Brad Pitt zeigt auch schön, dass man das Kind zusätzlich mit der Hand stützen muss - aber wenigstens drückt nix
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.