still Bh im Bett ?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mika01
- Profi-SuTler
still Bh im Bett ?
Ich finde es komich mit BH schlafen zu gehen ich vergesse ihn manchmal nach dem stillen wieder zu zu, machen geht es gut aber manchmal ist am Morgen alles nass im Bett weil ich ausgelaufen bin. Ich finde die auch nicht bequem beim schlafen.
Wie empfindet ihr das?
Zieht ihr welche an zum schlafen?
gibt es unterschiede in der Bequemheit beim schlafen?
Wie empfindet ihr das?
Zieht ihr welche an zum schlafen?
gibt es unterschiede in der Bequemheit beim schlafen?
Liebe Grüße von Michaela
- finn
- alter SuT-Hase
Re: still Bh im Bett ?
Ich hasse es, wenn alles nass ist, weil die Brust ausläuft.... aber da ich jetzt beim zweiten Kind kaum auslaufe, schlafe ich meist ohne BH und alles bleibt trocken. Beim ersten habe ich, auch wenn ich es nciht so bequem fand immer mit BH und Stilleinlagen geschlafen - war das kleinere Übel für mich.
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
- nippy
- hat viel zu erzählen
Ich trage oft ein ganz enges aber dehnbares Trägershirt mit Stilleinlagen. Finde ich viiieel bequemer als BH's! Die H&M Stillunterhemden finde ich auch super für tags, nachts füllen sich meine Brüste noch zu fest, das schneidet dann übel ein
Was ich auch noch empfehlen kann: Neckholder-Bikini unter dem Schlafanzug tragen: Ist ruckzuck weggeschoben und trocknet schnell 
- posy
- Mod a.D.
Das ist mal ein guter Tip!nippy hat geschrieben:Was ich auch noch empfehlen kann: Neckholder-Bikini unter dem Schlafanzug tragen: Ist ruckzuck weggeschoben und trocknet schnell
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich trage auch nen BH beim Schlafen... ätzend!
Aber ich habe mir sagen lassen, dass es wohl mal aufhren soll mit dem Auslaufen, oder? Also mein Keks ist ja auch erst 4 Monate alt, aber so mit 8, 9, 10 Monaten... bitte sage mir jemand, dass es da aufhört!!!!
Aber ich habe mir sagen lassen, dass es wohl mal aufhren soll mit dem Auslaufen, oder? Also mein Keks ist ja auch erst 4 Monate alt, aber so mit 8, 9, 10 Monaten... bitte sage mir jemand, dass es da aufhört!!!!
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
-
Erika
- gehört zum Inventar
Leidiges Thema, aber selbst nach 10 Monaten vollstillen laufe ich nachts noch aus. Da ich nicht ständig Bettwäsche wechseln mag, trage ich wohl oder übel auch nachts einen Still-BH mit Stilleinlagen. ÄTZEND!!!!
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)
-
la-mo
hmmm
Vielleicht, wenn man eben nicht mehr VOLLstillt?!
Von meiner Hebi hatte ich den Tipp bekommen, wenn die andere BW tropft, einfach kurz aber kräftig mal draufdrücken, dann würde es aufhören - hat bei mir nie funktioniert...
Von meiner Hebi hatte ich den Tipp bekommen, wenn die andere BW tropft, einfach kurz aber kräftig mal draufdrücken, dann würde es aufhören - hat bei mir nie funktioniert...
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
-
Mika01
- Profi-SuTler
na da habe ich ja ein Thema entfacht
also gibt es den ultimativen Tip wohl eher nicht.
ich wede es dann wohl mal mit einem stillhemdchen von H & M versuchen .
also gibt es den ultimativen Tip wohl eher nicht.
ich wede es dann wohl mal mit einem stillhemdchen von H & M versuchen .
Liebe Grüße von Michaela
-
Lösche Benutzer 2872
Bei mir hat es aufgehörtla-mo hat geschrieben:Ich trage auch nen BH beim Schlafen... ätzend!
Ich weiß nur nicht mehr wann... jetzt mit einem 15 Monate altem Stillkind ist dies Problem schon in so weite Ferne gerückt.
- ellaundbo
ich schlaf mit still-bh obwohl ich nicht mehr auslaufe. kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen irgendwie, hab mich da total dran gewöhnt. wenn ich mal ohne schlafe dann ist das komisch
, außerdem hab ich das gefühl mit still-bh hab ich größere chancen das lena nicht an der freien brustwarze rumfummelt
. unbequem finde ich es nicht, ich nehme da immer die billigen bw-bhs von rossman, müller und co. neckholder bikini fänd ich glaube ich unbequemer, glaube der knoten im nacken würde mich wahnsinnig machen.