Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ziana hat geschrieben:@Sandküste: Weils so gut zu den Masai und Samburu passen würde?
Hoffe halt, dass ich beide bewundern darf...ich glaub die muß man sehen um sich zu entscheiden.
weil es besser zu Euch paßt, dachte ich......
ich finde beide sehr schön - und wenn mir die gefallen würden, wäre mir auch egal, ob das weihnachtslich aussieht (was ich nicht finde) oder nicht......
weil ich grad so auf Sandküstes Avatar schaue................................eigentlich tragen wir Blumen doch auch im Winter........warum dann keine Schneeflockis im Sommer ?
mellmull hat geschrieben:weil ich grad so auf Sandküstes Avatar schaue................................eigentlich tragen wir Blumen doch auch im Winter........warum dann keine Schneeflockis im Sommer ?
Das ist mal Trend
eben
Ich trage zur Zeit nicht hellblau, fand das aber mal total schön.
Rot mag ich nicht mit beige, sondern nur kalte KOmbinationen.
Aber ansonsten würde ich das FLocken-Tuch auch im Sommer tragen - es soll doch MIR gefallen
die Flocken sind seit langem mal wieder ein Tuch - außer den Nachtschwärmern, aber die sind leider blau, nciht so ganz meine Farbe - das mir richtig gut gefällt. In silber, also einem schönen grau, hätte ich sie allerdings noch schöner gefunden, so richtig edel.