Schneeflocken bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Schneeflocken bei DD
ja, warum nur.. motiv ist toll, aber wolle ist soo pflegeintensiv und so kratzig *find* meine ellipsen hab ich damals ja auch nicht getragen 
Grüße von Gwen
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich freu mich jetzt auch mal wieder auf ein schönes Baumwolletuch.Aber liedes DD Team erst im Jänner! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
- alter SuT-Hase
tststspatatina hat geschrieben:Hab sie grad bestellt!!!![]()
na ich freu mich schon auf die Vorführung
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- antje143
- Mod a.D.
Maya2605 hat geschrieben:Spinn ich, oder sind die öfter rosa/rot/pink ??Ziana hat geschrieben:Ach, ich liebe deine Bilder...
und das probieren am rechner,wie die TT anders aussehen könnten,das hat einfach auch einen großen reiz...
immerhin freun sich ein paar dann mit mir über die bilder...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Och Antje ich find deine Bilder auch immer klasse, nur dachte ich grad etwas stimmt mit dem Monitor nicht weil sie Bilder immer so pinkig sindantje143 hat geschrieben:Maya2605 hat geschrieben:Spinn ich, oder sind die öfter rosa/rot/pink ??Ziana hat geschrieben:Ach, ich liebe deine Bilder...
![]()
![]()
nein,du siehts richtig...
ich habe die absolute pink-rosa meise...
und zum glück waren die TT bei DD nicht so...irgendwie reagiere ich derzeit ( obwohl
auch schon länger
) nur auf diese farben...
![]()
und das probieren am rechner,wie die TT anders aussehen könnten,das hat einfach auch einen großen reiz...![]()
immerhin freun sich ein paar dann mit mir über die bilder...
- Persephone
- ist gern hier dabei
Ich finde die Schneeflocken auch mal richtig schön. Ich war eben schon kurz davor die blauen zu bestellen, aber ich hab's erstmal sein lassen. An sich brauche ich ja gar kein Tuch mehr *vernünftigsei* und ich hab hier so oft von kratziger Wolle gelesen, dass ich etwas "abgeschrecht" bin. Außerdem zieht das Argument, dass es ein reines Wintertuch ist. Und wer weiß ob Junior im nächsten Winter noch getragen werden will...
Ich glaube ich warte auf ein anderes schönes Sondermodell.
Ich glaube ich warte auf ein anderes schönes Sondermodell.
Liebe Grüße
J. mit Maus L. (05/08) und Mäuserich J. (06/09)
J. mit Maus L. (05/08) und Mäuserich J. (06/09)
-
Ehut
also ich würde meinen mann schon vermieten, so ist's nicht
aber ich glaub den will keiner haben, da bleib ich nur drauf sitzen 
ich hab das indio zinnober mit wolle und finde das überhaupt nicht kratzig. da fand ich das frubatuch anfangs kratziger *find*
aber die vernunft siegt, das schneeflockentuch ist wunderwunderschön (vor allem in rotgold), aber es ist 1.) ein wolltuch und ich hab schon eins 2. momentan zu teuer und 3. ein tuch das man wirklich nur im winter tragen kann, denn selbst im herbst sehen schneeflocken einfach doof aus, find ich.
aber liebes DD-Team, es sieht wuuuuuuunderschön aus mit den großen angedeuteten flocken, wunderschön, wirklich. ich glaub ich brauch noch nen nebenjob. oder zwei, drei...
ich hab das indio zinnober mit wolle und finde das überhaupt nicht kratzig. da fand ich das frubatuch anfangs kratziger *find*
aber die vernunft siegt, das schneeflockentuch ist wunderwunderschön (vor allem in rotgold), aber es ist 1.) ein wolltuch und ich hab schon eins 2. momentan zu teuer und 3. ein tuch das man wirklich nur im winter tragen kann, denn selbst im herbst sehen schneeflocken einfach doof aus, find ich.
aber liebes DD-Team, es sieht wuuuuuuunderschön aus mit den großen angedeuteten flocken, wunderschön, wirklich. ich glaub ich brauch noch nen nebenjob. oder zwei, drei...
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Nööö... das ist echt ein reines Wintertuch... ggf. sogar Weihnachtstuch (gerade die rote Variante...). Nein, reizt mich zum Glück gar nicht.
An sich sind Wolltücher nicht unbedingt Wintertücher, Wolle ist ja temperaturausgleichend
Und mein Nino wolle natur z.B. ist superkuscheligweich und alles andere als pflegeintensiv.
An sich sind Wolltücher nicht unbedingt Wintertücher, Wolle ist ja temperaturausgleichend
- antje143
- Mod a.D.
Maya2605 hat geschrieben: Och Antje ich find deine Bilder auch immer klasse, nur dachte ich grad etwas stimmt mit dem Monitor nicht weil sie Bilder immer so pinkig sind, ist doch prima wenn du dich da ausleben kannst. Bei mir wär alles lila, petrol, blau
ein lieber Gruß von
mit