Welcher Leo ist der Schönste?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Welcher Leo ist der Schönste?
Hallo nachdem ich mich die ganze Zeit nicht entscheiden konnte, welcher neue Leo nun zu meinem natur und rouge darf, interssiert mich doch mal eure Meinung
.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Welcher Leo ist der Schönste?
ich kann mich nicht entscheiden
wir haben den rouge und den natur und beide finde ich gleich schön. Wobei mir das Leomuster nicht so zusagt wenn man es vom nahen anschaut also wären es rein die Farben. Entscheidung ist bei mir unmöglich, ich muss mal bei Patty mit den restlichen Leos vergleichen
dann kann ich mit abstimmen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Unbedingt bordeaux - der schimmert einfach wunderbar 
-
ahija
- schreibt ganz schön oft
Kann mich nicht so recht zwischen dem Bordeaux und dem grünen entscheiden....
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Ich habe mal Leo bordeaux angeklickt, bin aber am schwanken zwischen grün, cafe und bordeaux (einen davon gibts zu Weihnachten!
)
Der schönste Leo, den ich persönlich kenne, ist eindeutig mein Leo rouge!
Der schönste Leo, den ich persönlich kenne, ist eindeutig mein Leo rouge!
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe für marine gestimmt, obwohl ich auch noch unbedingt einen bordeaux will. Aber den hab ich noch nicht. 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Frage hab ich mir letztens bei Hug and Grow auch gestellt...war mit der festen Überzeugung hingefahren, mir nen Leo zu leisten und dann stand ich wie blöd vorm Regal und konnt mich nicht entscheiden.
Auf den ersten Blick, den Leo natur, deswegen auch für ihn gestimmt...aber hab ja schon n Kairo-Tuch...also bordeaux oder grün oder café oder oder?
Schwer schwer!
Naja und plötzlich waren da schon Nachtschwärmer und der Pumkin Sling im Körbchen...

Auf den ersten Blick, den Leo natur, deswegen auch für ihn gestimmt...aber hab ja schon n Kairo-Tuch...also bordeaux oder grün oder café oder oder?
Schwer schwer!
Naja und plötzlich waren da schon Nachtschwärmer und der Pumkin Sling im Körbchen...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
layla
- gehört zum Inventar
Ich bin für den bordeaux Leo, aber ich habe auch sonst keine Farbvergleiche in echt. Den Rest kenne ich nur vom Photo.
-
Gewitterwölkchen
also, beim leo nach schönheit zu fragen.......
..... ist schon recht mutig.
ich kenne natur, rouge, türkis und marine und finde neben natur noch den rouge super. türkis ist eigentlich auch toll, hab ich als ptt hier. bei den neuen bin ich mir total unschlüssig. das grün sieht mal toll aus und dann gibts wieder langweilige bilder, caffee find ich fad und bordeaux zu dunkel.
daher stimme ich für natur.
..... ist schon recht mutig.
ich kenne natur, rouge, türkis und marine und finde neben natur noch den rouge super. türkis ist eigentlich auch toll, hab ich als ptt hier. bei den neuen bin ich mir total unschlüssig. das grün sieht mal toll aus und dann gibts wieder langweilige bilder, caffee find ich fad und bordeaux zu dunkel.
daher stimme ich für natur.