Schneeflocken bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Schneeflocken bei DD
Die sind echt ganz schön, aber Wolle kratzt. 
- felin
- schreibt ganz schön oft
schon bestellt
in hellblau!
Hab das lilien lind , und nach dem Waschen kratzt es auch nicht mehr so.
lg
lg
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Das ist gut,ich hätt auch Hellblau genommen.Dann treffen wir uns(eh nächste Woche)und ich darf streicheln*liebschau*felin hat geschrieben:schon bestelltin hellblau!
lg
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
skanutsch
- ist gern hier dabei
boah sooo gemein
stellen die einfach wunderschöne schneeflocken-wolltücher ein
und ich hab kein geld mehr
naja ich freu mich jetzt mal auf meinen nachtschwärmer,
der hoffentlich noch VOR weihnachten hier eintrifft. das dauer leider immer sooo lange, bis
die tücher hier in der CH ankommen.
wenn ich flüssig wäre, würde ich wohl das blaue nehmen. es ist wirklich super schön und sicher
kuschelig warm.
und ich hab kein geld mehr
der hoffentlich noch VOR weihnachten hier eintrifft. das dauer leider immer sooo lange, bis
die tücher hier in der CH ankommen.
wenn ich flüssig wäre, würde ich wohl das blaue nehmen. es ist wirklich super schön und sicher
kuschelig warm.
-
Ehut
4.Ginevere hat geschrieben:Welche Größe?thari. hat geschrieben:ich glaub ich muss meinen nachtschwärmer verkaufen.
ich setz die bei eBay rein nachher. ich brauch die roten. unbedingt. die nachtschwärmer gehen sicherlich gut weg. tut mir leid fruba
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh mein Gott sind die schön...welche Farbe soll ich bloß nehmen? Tangiere leicht zu rot.
Soviel zu dem Vorsatz "kein weiteres Wolletuch mehr", aber die sind zu schön um sie ziehen zu lassen...der nächste Tragling plus Winter kommt bestimmt...
Wobei, wenn ich auf den Kilimandjaro steig würds auch passen...mist, dass ich so faul bin.
Soviel zu dem Vorsatz "kein weiteres Wolletuch mehr", aber die sind zu schön um sie ziehen zu lassen...der nächste Tragling plus Winter kommt bestimmt...
Wobei, wenn ich auf den Kilimandjaro steig würds auch passen...mist, dass ich so faul bin.
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Juliansmama
Ich find die auch soooo schön, aber ich muss mir jetzt einreden: *ichhabegenug,ichbrauchdienicht* *monotonsing*
Oder ich muss doch mein Seiden Nino verkaufen...
Oder ich muss doch mein Seiden Nino verkaufen...
-
Lösche Benutzer 1828
für den Kilimandjaro dann aber das rote TuchZiana hat geschrieben:Oh mein Gott sind die schön...welche Farbe soll ich bloß nehmen? Tangiere leicht zu rot.
Soviel zu dem Vorsatz "kein weiteres Wolletuch mehr", aber die sind zu schön um sie ziehen zu lassen...der nächste Tragling plus Winter kommt bestimmt...![]()
- felin
Wenn ichs bis dahin hab, gerne!Petrainwien hat geschrieben:Das ist gut,ich hätt auch Hellblau genommen.Dann treffen wir uns(eh nächste Woche)und ich darf streicheln*liebschau*felin hat geschrieben:schon bestelltin hellblau!
lg
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
@Sandküste: Weils so gut zu den Masai und Samburu passen würde?
Hoffe halt, dass ich beide bewundern darf...ich glaub die muß man sehen um sich zu entscheiden.
Hoffe halt, dass ich beide bewundern darf...ich glaub die muß man sehen um sich zu entscheiden.
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!