Zuerst dachte ich, dass Donau und die Iris sehen mir zu ähnlich. Aber bei jeden neuen Blick auf das Donau sehe icu wieder etwas anderes und sie werden immer verschiedener
Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Juhuuuuuu ich hab heute mein Donau bekommen!!! Vielen Dank Kloesschen! Das ging fix. Ich finds noch lustig, dass nicht alle 3 TT miteinander kommen, so hab ich jeden Tag wieder freude wenn die Post kommt. Und dann kann ich auch jeden Tag ein anderes Tragen.
Zuerst dachte ich, dass Donau und die Iris sehen mir zu ähnlich. Aber bei jeden neuen Blick auf das Donau sehe icu wieder etwas anderes und sie werden immer verschiedener
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- minalusch
Mein Symphuo ist auch da !!!!!!!!!!!!!
Und noch viel schöner als erwartet
Danke, danke, danke
Und noch viel schöner als erwartet
Danke, danke, danke
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir binden uns ins Drop und haben Spaß dabei, wie man sieht - hab seit 3 Monaten nicht mehr getragen, aber wir können es noch.

LG von Alex

- Thia
- alter SuT-Hase
Das ist ein tolles Bild, Alex, super! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Daifuku: Oh schöööön!! Danke fürs zeigen!!
Leute ich habe heute eine mail von Niina bekommen - sie hat nun Jungle, Chococabana, Rainforest
(Jungle mit blau) and Chococabana mit pink auf Lager. Mich juckt es in den Fingern
Das neue Modell in braun orange dauert noch bis Januar.
Sollen wir doch ne klitzekleine order jetzt schon setzen? Mich lechzt nach rainforest
Leute ich habe heute eine mail von Niina bekommen - sie hat nun Jungle, Chococabana, Rainforest
(Jungle mit blau) and Chococabana mit pink auf Lager. Mich juckt es in den Fingern
Das neue Modell in braun orange dauert noch bis Januar.
Sollen wir doch ne klitzekleine order jetzt schon setzen? Mich lechzt nach rainforest
- cocotte
Du bist ja unersättlichKloesschen hat geschrieben:Sollen wir doch ne klitzekleine order jetzt schon setzen? Mich lechzt nach rainforest
Ich warte auf jeden Fall bis Januar, das orange-braune Modell interessiert mich am allermeisten!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Gibts schon Fotos?? Auf der HP sind ja nur das braune und das blau-jungle....
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Mir wär Jänner lieber,das ist bei mir aber eher eine Geldfrage! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich stimme für Sweet Pickles
ich muss unbedingt ein Avalon Rainbow haben
Ich hab' mein Traumtuch gefunden!

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wo gesehen?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5