bin anfang januar in hamburg :-)

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

bin anfang januar in hamburg :-)

Beitrag von Optimistin »

hat eine von euch hamburgerinnen zeit und lust, sich mit mir auf einen kaffee zu treffen? ...

ich fliege am freitag, den 8.01. nach hamburg und bin dann bis montag vormittag dort ... :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: bin anfang januar in hamburg :-)

Beitrag von minalusch »

Theoretisch ja, praktisch kann ich es noch nicht absehen, ab wann ich wieder ausgehtauglich sein werde ;)

Aber ich bin mir sicher, dass hier die eine oder andere gespannt darauf ist, dich kennen zu lernen :D

Ganz liebe Grüße Mina

und PN mich ruhig an, wenn du in HH bist, dann weiss ich mehr, ob es klappt :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Oh ja gerne.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Juliansmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Juliansmama »

ich bin prinzipiell mal für ein "Date" - auch wenn mehrere kommen, gern auch bei mir - obwohl wir "nur" eine 3-Raum-Wohnung haben
Liebe Grüße
Manuela mit Julian Rene (07/01), 2 Sternchen im Herzen und Vincent Manolo (11/08)

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Hamburg“