Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hi!
Meine Nachtschwärmer sind da, aber ich bin mir unsicher, ob ich sie behalte, weil ich finde, daß die Diagonalen nicht schön umgenäht sind. Es ist mein erstes neues Didymos-Tuch und beim Girasol war das nicht so wellig. Oder ist das normal? Ansonsten finde ich sie wunderschön
Also bei meinen Schoko Wolle Ellipsen sieht das auch so ähnlich aus. Vielleicht nicht ganz so extrem. Bis jetzt wäre mir dies noch bei keinem anderen DD Tuch aufgefallen. Aber ich hatte bisher auch nur Streifentücher.
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
Ich habe nur ein einziges neues Tuch von DD neu gekauft - ein Standard grün. Und war ebenso überrascht und enttäuscht wie du. Ich habe ein langes gekauft und mir ein kurzes und einen Sling draus gemacht. Meine selbst umgenähte Kante sieht besser aus als die Originale...
Ich hab auf sowas noch nie geschaut und es wär mir auch egal. Ich schau ob mir das Muster gefällt und wie es gebunden aussieht und ob irgendwo ein grober Fehler ist der mir gleich ins Auge sticht. Bin da offenbar nicht so pingelig Mich würde es aber nicht so arg stören, würd versuchen drüberzubügeln, das geht sicher weg denk ich.
zert. TSDD-Beraterin und ClauWi-Aufbaukursabsolventin
Bub 04/05 und Bub 02/09