Ich hatte das Gefühl nicht mehr ATTA zu sein, aber ich habe mich getäuscht.
Wenn ich mich hinlege kommt garantiert das Traumtuch, *grummmel*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Das Traumtuch ist doch mit den Nachtschwärmern schon gekommen oder denkst du, das es noch ein TT gibt, was dieses Tuch toppen kann???fruba hat geschrieben:
Wenn ich mich hinlege kommt garantiert das Traumtuch, *grummmel*![]()
![]()
egal! schön wär's
fruba hat geschrieben:guten morgen Antje![]()
ich habe mich noch mal hingelegt und der Maus ihr Nikolausgeschenk aus dem Wohnzimmer mitgebracht. Sie kann ja noch nicht krabbeln und am schönsten ist es ja das im warmen Bett anzuschauenWir haben ihr gestern beim Rossm*** so einen Würfel mit ganz viel Schnick-Schnack dran gekauft. Sie hat total gestrahlt und dran herum gezupfelt, am besten war natürlich wie immer die Waschanleitung.
Das fehlt bei den Tragetüchern, ein Nuckelzettel TT für kleine Kinder, klar das könnte kratzen aber die Vorteile überwiegen wohl trotzdem.
Das mit den Weihnachtsmandeln ist ja echt gemein, die wären sicherlich lecker![]()
Ich war optimistisch das DD das so machen kann das die Tücher automatisch auf der Seite aktualisiert werden. Das war wohl zu viel Optimismus, im halbschlaf eben,... so jetzt suche ich mal nach anderen tollen Dingen die ich im Netz bestellen kann

Hab nix kaufbares gefunden,...antje143 hat geschrieben: soso,du bist wohl im "kaufrausch" ???? aber dabei gut sparen-denn wenn heute mittag doch eins kommt,was du haben willst,dann wäre es blöd schon ganz viel anderes zu haben...
Ja du hast völlig recht, ich dachte auch ich sei dadurch ganz geheilt. Aber ich bin halt doch immer so neugierigmeine5 hat geschrieben:Das Traumtuch ist doch mit den Nachtschwärmern schon gekommen oder denkst du, das es noch ein TT gibt, was dieses Tuch toppen kann???![]()
![]()
Ziana hat geschrieben: Seit ich bei Patty war, bin ich auch stark am überlegen ob ich auf Stoffwindeln umsteigen, die sind auch soooooooo toll.
Naja, nächste Woche werd ich sie ausprobieren, müssen ja vorher mehrmals gewaschen werden, damit sie gut saugen.
Glaub, dass könnte ne Ersatzbefriedigung werden...
Das mich das alles mal so reizen würde, hätt ich niemals gedacht!
Achja, bestellen werd ich nüscht mehr im Internet, nur noch live kaufen bei Patty...macht mehr Spaß und der Laden muß brummen, so toll wie der ist!!!!!!!!!!!!!!!