Hallo! ich hab mich beworben und bin doch tatsächlich zu einem Bewerbertag eingeladen worden-von 9-18Uhr, also nicht kurz genug, um die Maus hinzuhalten..hat von Euch jemand schonmal sowas gehabt: Vorstellungsgespräch mit Baby? ich überlege, ob ich die Maus den ganzen Tag mitnehmen soll oder halt Stillpausen machen (Papa betreut sie den Rest derZeit)..das hab ich zum. schriftlich angekündigt..bin mal gespannt, wie das wird..
wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
Danke für Antworten
Vorstellungsgespräch im Stillkind(6Mon.)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- dasissjakompliziert
- gut eingelebt
- Iris
- Profi-SuTler
Re: Vorstellungsgespräch im Stillkind(6Mon.)
Was hast Du denn selbst für ein Gefühl, was für Dich gut wäre?
Ich könnte mir nicht vorstellen, einen solchen Tag mit Kind konzentriert zu überstehen. Immerhin hängt ja ne Menge davon ab. Daher würde ich persönlich wohl die Variante Papa kommt mit und wir machen Stillpausen bevorzugen.
Andererseits würdest Du natürlich ein tolles Zeichen setzen, wenn Du beweisen könntest, dass es möglich ist, ein Baby zur Arbeit mitzunehmen. Aber was nützt Dir das, wenn der Bewerbungstag und damit Deine Chance auf die Stelle darunter leidet?
Ich könnte mir nicht vorstellen, einen solchen Tag mit Kind konzentriert zu überstehen. Immerhin hängt ja ne Menge davon ab. Daher würde ich persönlich wohl die Variante Papa kommt mit und wir machen Stillpausen bevorzugen.
Andererseits würdest Du natürlich ein tolles Zeichen setzen, wenn Du beweisen könntest, dass es möglich ist, ein Baby zur Arbeit mitzunehmen. Aber was nützt Dir das, wenn der Bewerbungstag und damit Deine Chance auf die Stelle darunter leidet?
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- dasissjakompliziert
- gut eingelebt
sagen wirs mal so: ich verlier nix, wenns nicht klappt, werde aber die Kleine wohl bis auf Stillpausen bei Papa lassen..kümmer mich grad um ein Tageszimmer in einem nahen Hotel
- Daria
- Dipl.-SuT
puhh, also ich hätt auch lieber dem kopf und die hände frei - und würde stillpausen genießen 
viel erfolg!
viel erfolg!