Wellen Allegro mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- nicolehanna
- schreibt ganz schön oft
Re: Wellen Allegro mit Wolle
@ajana - dankeschön!
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
ICH AUCH!Jojoba hat geschrieben:Ich warte ja auf eine Neuauflage von den Wollfischen!! "unbedingthabenmuss"
Wär auch bissl enttäuscht, wenn das das Ergebnis des Gewinnspiels wäre
LG,
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Schöne Farbe,ich bin aber auch kein Fan der Wellen.
Und bin ich froh weil ich kann mir nichts mehr leisten.
Und bin ich froh weil ich kann mir nichts mehr leisten.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
skanutsch
- ist gern hier dabei
die wellen fände ich ja schon noch cool und erst noch mit wolle, aber die farbe ist nicht so nach meinem geschmack. bin aber auch froh, denn es sollten noch 2 tücher kommen 
- Iggelchen
Bin ich jetzt die einzige die das Tuch bestellt hat?
Ich liebe Wellen und ein Wolltuch musste auch unbedingt noch her. DD hat meine Wünsche erhört. Und die Farbe muss man sich dann mal in echt ansehen, aber die ist für mich jetzt eh nicht entscheident (bis auf es wär rosa oder pink).
Ich liebe Wellen und ein Wolltuch musste auch unbedingt noch her. DD hat meine Wünsche erhört. Und die Farbe muss man sich dann mal in echt ansehen, aber die ist für mich jetzt eh nicht entscheident (bis auf es wär rosa oder pink).
- nicolehanna
- schreibt ganz schön oft
dann bist du die glückliche, die ein foto einstellen darf!Iggelchen hat geschrieben:Bin ich jetzt die einzige die das Tuch bestellt hat?
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Zum Glück ist das Farb Combi so gar nicht mein Geschmack! Bin mal auf Tragefotos gespannt wie die Farben dann aussehen!
~ Sandy 

- Iggelchen
Das werde ich dann natürlich sofort tunnicolehanna hat geschrieben:dann bist du die glückliche, die ein foto einstellen darf!Iggelchen hat geschrieben:Bin ich jetzt die einzige die das Tuch bestellt hat?
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
was weißt du, was wir nicht wissen??skanutsch hat geschrieben:die wellen fände ich ja schon noch cool und erst noch mit wolle, aber die farbe ist nicht so nach meinem geschmack. bin aber auch froh, denn es sollten noch 2 tücher kommen
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Meli 307
- Profi-SuTler
auch nicht meins...
warum können die nicht endlich mal vernünftige Fotos machen???
soo teuer kann ein Fotograf der sein handwerk versteht ja nun auch nicht sein..
warum können die nicht endlich mal vernünftige Fotos machen???
soo teuer kann ein Fotograf der sein handwerk versteht ja nun auch nicht sein..