Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
sieht finde ich farblich sogar noch schöner aus, als das mit leinen.
oder deine fotos kommen nur farblich anders rüber. es hat so nen orange-gold stich wie das nino gold-violett, echt schön. die nachtschwärmer-ptts sollen ja im gegensatz zum normalen nachtschwärmer-tt nur aus baumwolle sein, steht bei DD... ich finds jedenfalls sehr hübsch
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
abgesehen davon das deine Maus zuckersüss ist überlege ich echt ob das nicht sogar schöner ist als die andere NAchtschwärmer-ich finde den Kontrast irgendwie viel besser
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Also ich hab' meine Nachtschwärmer ja zurück geschickt - hätten sie so wundervoll goldig geschimmert, dann hätte ich sie behalten!
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019) Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Mille, was ist das für ein Modell? Ich weiß Nachtschwärmer, aber ist das nur BW oder ist da ncoh was mit bei? Denn auf der HP von DD steht nur das mit Leinen. Aber wie es sich hier so liest scheint es ja ncoh ein anderes zu geben, oder täuscht mich das?