Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Sagt mal, geht das nur mir so, oder sind die Eulen auf dem PTT besser zu sehen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Natalia
- ist gern hier dabei
Ich mache es heute oder morgen, aber ich habe schon ein Link zu Euren shönen Bildern in Nachtschwärmer eingefügt.mellmull hat geschrieben:Natalia, wie hast Du es ihnen denn übersetzt ?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
@Millefiori: Danke für's zeigen
ich bin gespannt wenn ich es in Händen halte. Vor allem die Rückseite macht mich neugierig.
ich bin gespannt wenn ich es in Händen halte. Vor allem die Rückseite macht mich neugierig.
Ich habe es live nicht gesehen, auf dem Foto schon, ich glaube das spannende ist wie gesagt die Rückseite, denn die ist beim Leinen Tuch wirklich toll gelungen.mellmull hat geschrieben:Sagt mal, geht das nur mir so, oder sind die Eulen auf dem PTT besser zu sehen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- mellmull
- Power-SuTler
Wie wärs den mit "Nachthimmelbewohner"Natalia hat geschrieben:Ich mache es heute oder morgen, aber ich habe schon ein Link zu Euren shönen Bildern in Nachtschwärmer eingefügt.mellmull hat geschrieben:Natalia, wie hast Du es ihnen denn übersetzt ?
Hast Du etwa auch ein PTT bestellt, wie süß............für Püppi später.fruba hat geschrieben:@Millefiori: Danke für's zeigen![]()
Ich habe es live nicht gesehen, auf dem Foto schon, ich glaube das spannende ist wie gesagt die Rückseite, denn die ist beim Leinen Tuch wirklich toll gelungen.mellmull hat geschrieben:Sagt mal, geht das nur mir so, oder sind die Eulen auf dem PTT besser zu sehen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Ginevere
- SuT-Legende
Millefiori
- Dipl.-SuT
nein!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
späßle gmacht...
27,80
27,80
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Lösche Benutzer 1828
jetzt wollte ich auch ein PTT bestellen und es gibt keine m ehr- gar keine Nachtschwärmer mehr, absolut alle.... 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Danke!Millefiori hat geschrieben:späßle gmacht...![]()
![]()
![]()
27,80
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Na geh schade,ich hätte sowieso ein PTT gebraucht.Meine kleine hätt sich über die Eulen gefreut.Sandküste hat geschrieben:jetzt wollte ich auch ein PTT bestellen und es gibt keine m ehr- gar keine Nachtschwärmer mehr, absolut alle....
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.