Uuuund Goldfische mit Leinen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!

Beitrag von Johamma »

@mellmull: Deine Frage kann ich natürlich leider nicht beantworten... Hoffentlich macht das noch ein anderer.
Bei mir ist es immer gerade umgekehrt. Ich mag Tücher nicht ungewaschen tragen. :wink:

@JuLi: Danke, ein Foto ist dann wohl nicht nötig, wenn sie eben noch ganz normal aussehen. :lol:

Danke an alle für Eure ermunternden Antworten! Hört sich doch so an, als sei das auch im Einsatz ein sehr brauchbares Tuch. Dann scheint das Problem mit dem Verschieben beim Waschen wohl eher selten aufzutreten. Puuh.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich wasche sie auch lieber vorher, aber eben in meiner WaMaa und nicht dort :?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

mellmull hat geschrieben:Kann mich mal einer aufklären, warum das so unterschiedlich ist. Oder ist das Empfindungssache ?

Ich bekomme meine Fischis ja eine Woche vor Weihnachten und mag sie außer bei mir daheim nicht waschen (sind ztu den Schwiegis nach D geliefert worden)

Ich mag sie allerdings nicht 2 Wochen nur anschauen, kann ich sie ungewaschen und ungebügelt tragen ohne das sich was verschiebt.

Sagt bitte lieber ehrlich und ich halte mich zurück und warte die zwei Wochen dann auch noch........
Ich hab meine gewaschen und trage sie auch viel,da verschiebt sich nichts.Allerdings solltest du sie ab und zu bügeln und vorm waschen auch!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien
alter SuT-Hase

mellmull hat geschrieben:Ich wasche sie auch lieber vorher, aber eben in meiner WaMaa und nicht dort :?
Du kannst sie natürlich auch ohne waschen tragen.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Okay, ich hatte ja bei den Leinengeckos gelesen, dass es bei den meisten, die vorher bügelten und wuschen, kaum Verschiebungen gab.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Petrainwien
alter SuT-Hase

mellmull hat geschrieben:Okay, ich hatte ja bei den Leinengeckos gelesen, dass es bei den meisten, die vorher bügelten und wuschen, kaum Verschiebungen gab.
Die Fische sind etwas fester als die Geckos,da sollte das eher weniger vorkommen.
Ich hab die Geckos auch und da sind aber auch kaum verschiebungen.Dafür sind die Geckos weicher und viel kuscheliger. :D
Johamma

Beitrag von Johamma »

Liebe Mädels, und fruba, nun habe ich endlich auch Goldfische bekommen und habe gleich eine Frage an Euch.

Habt Ihr auch an den Seitennähten (also an den Längskanten) so Verschiebungen gehabt, dass an vielen Stellen die ca. 2 mm vor der Naht orange aussehen? Und wenn ja: Gehen die weg?
Mein Tuch ist noch nicht getragen oder gewaschen.
Das Tuch ist ja schön, aber der orange Streifen stört mich. Und außerdem ist es eben verschoben, also die Webung hier nicht ganz in Ordnung.

Ich habe mal versucht, das zu fotografieren:
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

ich hab ebend mal nachgeschaut und mein tuch hat nicht solche verschiebungen und orangenen streifen.
das sieht wirklich nicht so toll aus,ich würde es zurück schicken! :?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Johamma

Beitrag von Johamma »

Hm, das denke ich auch.
Und sonst hatte das keiner und kann mir sagen: "No Problem, geht schnell weg!"??
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

-nein, haben unsere auch nicht. Würd ich reklamieren.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“