hallo,
mal auch meinen "senf" dazu geben will...
wenn die nachfrage das angebot regelt,dann sind wir doch selbst verantwortlich dafür...

wir haben bisher das geld für den reste-abfall bei DD bezahlt,weil wir doch auch die überraschung haben wollten...denn die spannung was drin ist- mal ganz ehrlich,die macht es doch so interessant...dann die ernüchterung: lauter streifen...

dann wieder hoffnung- beim nächsten mal sind DIE stücke dabei,die mir noch fehlen oder was ganz neues oder oder oder...
und wenn wir DD wären und andere so scharf auf unseren "abfall" wären,so das der ständig ausverkauft wäre,dann ist es doch nur zu gut verständlich,wenn probiert wird,dafür auch noch mehr zu bekommen...

wer von euch würde auf DAS geld verzichten ????
und ich habe auch schon GP wieder verkruschelt und das zusammenpacken und abwiegen ist echt mehr arbeit wie in den müllwerfen...*winkezufruba*...meine GP habe ich auch verkruschelt zum DD-preis,aber andere haben ihre stücke auch einzelt verkruschelt und dafür "ihren preis" verlangt...und wenn es super stücke waren,gingen die fix weg...auch die GP...
ich selbst habe mindestens 10-12 GP gekauft...und habe nun soweit die stüclke,die ich haben wollte...wenn sich mal was ergibt und mir reste vom MT-nähen dazu gelegt werden,dann freue ich mich...aber ich habe jetzt schon keine mehr bestellt-auch für 5 euro,weil ich nur noch interesse an den ganzen neuen TT hätte-die anderen haben ich fast alle...und so spare ich durch verzicht beim GP-kauf und vielleicht kann ich von all dem gesparten geld ( indio mit fransen und so

) dann DAS super-wunder-weihnachts-TT kaufen...
ach ja,ich habe meine GP gewogen und es waren oft auch mal 312 g- statt 300g

also wird nicht noch was abgeschnitten,damit das gewicht paßt ( wie beim fleischer...

)
ich kann DD verstehen und bin froh,eine kiste voll zu haben...