Uuuund Goldfische mit Leinen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!

Beitrag von Millefiori »

falls jemand noch ein 6er kaufen will - ich hab eins zuviel! :oops:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

So endllich hab ich auch welche,doch sie sind dicker als die Leinengeckos und knittern auch mehr.
Aber schön sind sie! 8)
CIMG4497_(640_x_480).jpg
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Sagt mal, Ihr Lieben, hat inzwischen noch jemand solche Probleme mit dem Tuch nach dem Waschen wie - ich glaube - Ziegelie, die in ihrem Thread von verschobenen Fäden sprach?
Oder habt Ihr die Tücher inzwischen eifrig getragen und gewaschen, und sie sind noch so schön wie auf den Bildern hier??

Weil... ich habe ein Tuch gekauft zum Verschenken an jemanden, der noch gar nicht schwanger ist. :roll: :wink:
Also soll es erstens sowieso wunderschön sein, weil es ja ein Geschenk ist, und zweitens vor allem auch schön bleiben, weil man DANN jawohl nichts mehr machen kann, wenn das Tuch wirklich das Waschen nicht übersteht.
Sagt mir, ob es sich lohnt, das Tuch so lange aufzuheben, bitte! :lol:
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

ich habe es nocht nicht gewaschen..trau mich nicht :lol:

aber da ich jetzt wieder ein kartelesegerät besitze mag ich auch mal fotos zweigen!!! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Gewaschen, gebügelt und inzwischen tagelang von den Kindern am Boden rumgezogen :oops: . War da nicht mal was das man Leinen häufig bügeln soll und nach jedem Tragen glattstreichen :oops: ?
Sie sind jetzt jedenfalls butterweich und kuschelig, das waschen hat sich wirklich rentiert.
Verschoben hat sich trotz der flegelhaften Behandlung nichts.
Ich kann gerne nochmal ein Ist-Zustand Foto machen
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Ehut

Beitrag von Ehut »

ist ähnlich wie bei den nachtschwärmern nehm ich an? meins knittert auch ohne ende... aber täglich bügeln? ich bügel ja nicht mal GENERELL täglich! :lol: aber ich finde es butter zum tragen... viel besser als das leo z.b.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Naturalbaby hat geschrieben:ich habe es nocht nicht gewaschen..trau mich nicht :lol:

aber da ich jetzt wieder ein kartelesegerät besitze mag ich auch mal fotos zweigen!!! :mrgreen:

Bild
Oh tolle Bilder :D Ich habe die Fische einmal durch heißes Wasser gezogen und dann später gebügelt. Aber sie kommen ja wirklich schon super weich an.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich glaub das beste ist wenn man die Fische vorm waschen bügelt.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

Also bei mir waren sowohl die Fische als auch die Nachtschwärmer echt furchtbar brettig aus dem Karton. Die Nachtschwärmer hab ich mal gewaschen und gebügelt und sie sind schon viiiiiel weicher.
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Kann mich mal einer aufklären, warum das so unterschiedlich ist. Oder ist das Empfindungssache ?

Ich bekomme meine Fischis ja eine Woche vor Weihnachten und mag sie außer bei mir daheim nicht waschen (sind ztu den Schwiegis nach D geliefert worden)

Ich mag sie allerdings nicht 2 Wochen nur anschauen, kann ich sie ungewaschen und ungebügelt tragen ohne das sich was verschiebt.

Sagt bitte lieber ehrlich und ich halte mich zurück und warte die zwei Wochen dann auch noch........
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“