Freiburg & Umgebung
Moderator: Marla84
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Re: Freiburg & Umgebung
Also wir können uns entweder in dem Mobile-Laden treffen, obwohl ich mir da irgendwie unsicher bin wie das so ist sich da zu treffen, oder in dem Café Lenz, das kenne ich nicht oder bei Ikea.
Mir ist's schnuppe.
Zeitlich bin ich auch total flexibel, werfe aber einfach mal 15Uhr in den Raum um einen Anhaltspunkt zu haben.
Mir ist's schnuppe.
Zeitlich bin ich auch total flexibel, werfe aber einfach mal 15Uhr in den Raum um einen Anhaltspunkt zu haben.
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
- rosemarie
- gehört zum Inventar
also bei uns wäre das ok. kommt ein wenig darauf an, wie lange sohnemann schläft und wie ich da hinkommen kann. wir sind hier ohne auto und ich bin noch nicht so vertraut mit den öffis.
könnte uns denn evtl. jemand mit dem auto mitnehmen? wir sind in der kartäuser str.
könnte uns denn evtl. jemand mit dem auto mitnehmen? wir sind in der kartäuser str.
- rosemarie
- gehört zum Inventar
ähmmm, ich meinte zum cafè lenz
ins mobile könnten wir auf jeden fall kommen.
ins mobile könnten wir auf jeden fall kommen.
-
Tiamat
Ins Rieselfeld fährt auch ne Linie.
Rieselfeld kenn ich einigermaßen. Bin ja auch mit Öffis unterwegs dann. Also ggf. können wir ja auch zusammen fahren (uns uns verirren
).
Rieselfeld kenn ich einigermaßen. Bin ja auch mit Öffis unterwegs dann. Also ggf. können wir ja auch zusammen fahren (uns uns verirren
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Wir haben auch kein Auto, können also auch niemanden mitnehmen.
Das Café Lenz ist ja im Rieselfeld, da fährt die Linie 5 hin. Kannst am Bertoldsbrunnen einsteigen, Richtung Rieselfeld, musst dann nichtmal umsteigen.
Zu Ikea würde der Bus Linie 11 fahren und mobile ist ja nun in der Stadt, ist also eigentlich alles ganz gut zu erreichen.
Das Café Lenz ist ja im Rieselfeld, da fährt die Linie 5 hin. Kannst am Bertoldsbrunnen einsteigen, Richtung Rieselfeld, musst dann nichtmal umsteigen.
Zu Ikea würde der Bus Linie 11 fahren und mobile ist ja nun in der Stadt, ist also eigentlich alles ganz gut zu erreichen.
Liebe Grüße,
-
Tiamat
Was mich beim mobile etwas schreckt ist die Frage ob die Kleinen da genug Platz finden zum hingelegt werden?
Nach der Beschreibung stelle ich mir das ziemlich eng vor.
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Ja, würde ich vom Gefühl her auch sagen. Die Bilder im Internet sehen auch eher "eng" aus.Tiamat hat geschrieben:Was mich beim mobile etwas schreckt ist die Frage ob die Kleinen da genug Platz finden zum hingelegt werden?
Liebe Grüße,
- rosemarie
- gehört zum Inventar
na dann...
am besten fände ich dann cafè lenz. mobile habe ich angst, dass mein kleiner anfängt die regale auszuräumen
ansonsten fällt mir auch noch vom hören sagen der karstadt (oder war es kaufhof) ein. da soll es auch gut zum treffen mit kind sein.
wieviele sind wir denn jetzt? wer kann denn kommen?
tiamat, du kannst also gerne zu uns kommen und wir verirren uns gemeinsam
am besten fände ich dann cafè lenz. mobile habe ich angst, dass mein kleiner anfängt die regale auszuräumen
ansonsten fällt mir auch noch vom hören sagen der karstadt (oder war es kaufhof) ein. da soll es auch gut zum treffen mit kind sein.
wieviele sind wir denn jetzt? wer kann denn kommen?
tiamat, du kannst also gerne zu uns kommen und wir verirren uns gemeinsam
- hilltopsheep
- möchten wir nicht mehr missen
Welchen Tag hatten wir nochmal?